Moin!
Ich fahre einen Toyota Corolla E10 Dreitürer.
Verbaut habe ich zuzeit folgende Komponenten:
HU: Alpine 9812 RB
FS: Next FLS 6 (16ner Flat Compo)
Türen sind schon ordentlich gedämmt.
Vom letzten Auto habe ich noch einen Emphaser Xtreme 25er Sub (glaube der 2001er Serie) in einer Bassreflexkiste rumliegen, genaue Bezeichnung ist mir entfallen.
Dieser Sub sollte vorerst erstmal reichen.
Gebraucht wird jetzt eine 4 Kanal Endstufe & ein Cap zum Antrieb des FS & des Subs. Das ganze kann ruhig ein wenig leistungsstärker ausgelegt sein falls ich mir nocheinmal einen anderen Sub/FS hole.
Musikrichtung ist wirklich schwer zusagen..von Pop, Rock über Techno bis hin zu Black ist alles dabei.
Es stehen mir 350€ zur Verfügung.
Dieses Angebot gefällt mir eigendlich schon ganz gut.
http://s38656065.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1542f84be29f244/shopdata/index.shopscript
Für die Verkabelung plane ich noch einmal 70€ ein.
Ich denke an 2xChinch + 30mm Powerkabel.
Ich danke schonmal für die Antworten
Steffen
Ich fahre einen Toyota Corolla E10 Dreitürer.
Verbaut habe ich zuzeit folgende Komponenten:
HU: Alpine 9812 RB
FS: Next FLS 6 (16ner Flat Compo)
Türen sind schon ordentlich gedämmt.
Vom letzten Auto habe ich noch einen Emphaser Xtreme 25er Sub (glaube der 2001er Serie) in einer Bassreflexkiste rumliegen, genaue Bezeichnung ist mir entfallen.
Dieser Sub sollte vorerst erstmal reichen.
Gebraucht wird jetzt eine 4 Kanal Endstufe & ein Cap zum Antrieb des FS & des Subs. Das ganze kann ruhig ein wenig leistungsstärker ausgelegt sein falls ich mir nocheinmal einen anderen Sub/FS hole.
Musikrichtung ist wirklich schwer zusagen..von Pop, Rock über Techno bis hin zu Black ist alles dabei.
Es stehen mir 350€ zur Verfügung.
Dieses Angebot gefällt mir eigendlich schon ganz gut.
http://s38656065.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1542f84be29f244/shopdata/index.shopscript
Für die Verkabelung plane ich noch einmal 70€ ein.
Ich denke an 2xChinch + 30mm Powerkabel.
Ich danke schonmal für die Antworten
Steffen