Suche 4Kanal Endstufe + Cap bis 350€

Schuft

wenig aktiver User
Moin!

Ich fahre einen Toyota Corolla E10 Dreitürer.

Verbaut habe ich zuzeit folgende Komponenten:

HU: Alpine 9812 RB
FS: Next FLS 6 (16ner Flat Compo)
Türen sind schon ordentlich gedämmt.

Vom letzten Auto habe ich noch einen Emphaser Xtreme 25er Sub (glaube der 2001er Serie) in einer Bassreflexkiste rumliegen, genaue Bezeichnung ist mir entfallen.

Dieser Sub sollte vorerst erstmal reichen.

Gebraucht wird jetzt eine 4 Kanal Endstufe & ein Cap zum Antrieb des FS & des Subs. Das ganze kann ruhig ein wenig leistungsstärker ausgelegt sein falls ich mir nocheinmal einen anderen Sub/FS hole.

Musikrichtung ist wirklich schwer zusagen..von Pop, Rock über Techno bis hin zu Black ist alles dabei.

Es stehen mir 350€ zur Verfügung.

Dieses Angebot gefällt mir eigendlich schon ganz gut.
http://s38656065.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1542f84be29f244/shopdata/index.shopscript

Für die Verkabelung plane ich noch einmal 70€ ein.
Ich denke an 2xChinch + 30mm Powerkabel.

Ich danke schonmal für die Antworten
Steffen

...Audison SRX4, die alte Eton PA 3204 oder wenns deutlich kräftiger sein soll die
neue Eton PA 1054...liegt aber auch schon etwas teurer...

Die Emphaser ist nicht zu empfehlen? Die reinen Leistungsdaten sprechen ja eher für sie..(bitte nicht :hammer: )

Ich lege schon eher Wert auf guten Klang als auf SPL fähige Pegel, aber ordentlich rumpsen solls schon :D

In einem anderem Forum wurde mir die Audio System TWISTER F4-260 ans Herz gelegt..Alternative?

MfG
Steffen

Alternative wäre in jedem Falle die SRX 4, klanglich sehr fein, minimal teurer als die AS.
Ansonsten die Eton PA 1054, liegt zwar bei 399, ist aber eine Klasse über den genannten, klanglich wie auch Leistungsmäßig.

Grüße
Frank

µ Dimension Jr 5.4 habe ich schon in Verbindung mit FLs 6 Verbaut. Nimmt den HT etwas zurück.

die µ wäre ja auf jeden Fall nochmal ne günstige Alternative, hat die auch genug gkraft um auch mal einen stärkeren Sub zu betreiben?

nö nicht wirklich :D ansonsten die Jr5.2 und noch nen Sub amp dazu Signat Ram o.ä

genau :ugly: und wo lande ich dann ? Wird dann aus dem schnäppche doch nen Teuerschen ;)

Als günstige 4kanal verbaue ich sehr gern die Macrom M2A.490, hat für den 25er imho genug Leistung, zumindest läuft der Eton Crag 10/400 daran sehr gut.

mfg
Frank

was Wichtig ist! Der AMP muß eher zurückhaltend sein. Der HT von den NExt ist Abartig.

Da würde ich aber eher am Hochtöner oder der Weiche arbeiten als eine Stufe zu suchen die den Hochton beschneidet!!!!

Grüße
Frank

würde mal die Xetec P4 vorschlagen dürfte wohl genug leistung haben und auch der etwas wärmere charakter dürfte gut passen

bretty

Danke für eure Ratschlage!
Hab jetzt ein unschlagbar günstiges Angebot für eine AS F4-600 bekommen..werde dort wohl zuschlagen!

Welches Cap sollte ich nehmen?

MfG
Steffen

Zurück
Oben Unten