Suche 2x2 Ohm Sub max 50l und 10"

bassundklang

Teil der Gemeinde
Suche 2x2 Ohm Sub max 50l und 10"

soll maximal 200€ kosten und an wird an einer steg 2.01 betrieben.

Das sind bisschen wenig Infos. Warum eigentlich 2x2 Ohm, willst du den Woofer in 4Ohm oder 1 Ohm Brücke anschliessen?

Welches Auto fährst du und welche Musik hörst du?
Was soll der Woofer können - Audiophil spielen oder doch eher richtig brutal laut sein?

Grüße
Andreas

Carpower Sonic 10. Braucht aber viel Leistung (um die 1kw) und LZK damits klingt, sonst hinkt er deutlichst hörbar der Musik hinterher. Aber verdammt druckvoll der Kleine, mit dickem Magnet und 25mm Auslenkung in beide Richtungen, also eher was für die Brutalo-Ecke! ;)

1 Ohm Brücke, die Steg kann das doch :-)

Der Woofer ist für einen VW Lupo gedacht. Mir gehts hauptsächlich darum, dass der Woofer drücken soll, den Klang produziert mein FS.

Von der Musik her, wird alles querbeet gehört.

Naja, offiziell kann sie es nicht. Geht nur mit Eingriff in die Schutzschaltung, zum kurzen Drücken okay, aber ob die das auf Dauer mit Musik mitmacht?! :kopfkratz:

Frag doch mal ob der Woofer 2x2 Ohm hat. Dürfte von der Optik her auf jeden Fall guuuut drücken.
viewtopic.php?f=14&t=53410

Hmm, der Carpower Sonic 10 hat tatsächlich 2*2 Ohm. Ja stimmt, wenn die Schutzschaltung aus ist, dann läuft die Steg.

Na dann würd ich doch lieber einen mit 2*4 Ohm nehmen und diesen dann gebrückt mit 2 Ohm betreiben.

µ Dimension RM 210, 2x2 ohm läuft ab 15 liter.einbautiefe ca.7,5 cm.

also ne steg auf 1ohm zu betreiben mit gewalt in die richtung geprügelt find ich auch nicht so prickelnd, dann lieber nen echten zwei ohm woofer und alles ist schön, dafür sind die steg´s auch zu schade um sie so zu misshandeln...mit meinem w6 an der k2.02 bin ich ja schon am rande der legitimität wie ich finde, und hab glück das sie das so ohne rumfuschen in der schutzschaltung mitmacht...

:beer:

DD1510 oder gebraucht mit Glueck nen 2510 in passender Impedanz.

Zurück
Oben Unten