Suche 2-DIN Navigationssystem

xxxAlexxxx

Teil der Gemeinde
Hallo
ich möchte mich von meine RNS510 trennen und suche nach einen guten ersatz für Passat 3c. Preislicht bis 1200
Was mir wichtig ist. in hifi bereich soll sehr gut sein. Ausserdem gutes navi und Ipod steuerung. Am besten noch mit drehknopf für lautstärke, was aber kein muss ist. DAB, DVB-t, apps sind kein muss aber sind auch interessant für mich.

Hab mir paar kandidaten schon angeschaut.

Clarion nx702e preislich 1100 euro. Hat so wie ich das sehe alles wichtiges dabei. 4V Vorverstärkeausgenge. Besonderes DVB-T schon mit dabei.

Pioneer AVIC F940 BT Preislich sehr Artaktiv. ca 700 euro. Von ausstattung auch gut.
Besonderes. Paar Funktionen von VW werden unterstützt. opc pdc und Klima werden angezeigt. Lenkrad Fernbedienung soll auch funktionieren. DAB ist auch dabei
Vorverstärkerausgänge Leistung hab ich nicht gefunden. Kennt die jemand?

Kenwood DNX521DAB preislich am teuersten. Dafür lässt sich komplett an VW ankoppelt. Alle Funktionen bleiben außer RFK
Ausstattung so wie ich sehe gut. Alles was man braucht dabei.
Vorverstärkerausgänge nur 2V

Alpine INE-W920R preislich 899.
hat auch alles was man braucht.

Was gibst da noch? Könnte ihr mir was empfehlen? Wo liegen stärken und schwächen bei den radios? Möchte was brauchbares.

Grüsse Alex

Re: Suche 2-DIN Moniceiver

Willst du eher auf Klang gehen, oder einfach ein ordentliches Navi / Radio on board haben?
Dann rate ich zum DNX521DAB

AW: Suche 2-DIN Moniceiver

Wenn möglich beides. Hauptsächlich aber klang.
Navigation soll zuverlässig arbeiten. Ipod Steuerung schnell und flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

würde mich auch über erfahrung mit den Radios freuen. Vielleicht hat eine oder andere iwelche schwächen

Mit dem DNX521DAB haben wir bisher richtig gut Erfahrungen gemacht.
Sowohl technisch, als auch klanglich!
ISt eine Wucht, das Gerät!

Toms-Car-HiFi schrieb:
Mit dem DNX521DAB haben wir bisher richtig gut Erfahrungen gemacht.
Sowohl technisch, als auch klanglich!
ISt eine Wucht, das Gerät!
Danke dir. Das gleiches Radio wurde mir auch von einen guten Freund empfohlen. Deswegen hab ich mich für kenwood entschieden.
Welche Adapter habt ihr verwendet?

Zurück
Oben Unten