such schaltplan für "ram3"

FISCHI

Teil der Gemeinde
hi klangfuzzi`s

ich suche eine schaltplan für meine signat ram3.hab nämlich das problem das sie auch ohne remot an ist bzw sich das bist garnicht auschaltet :wiejetz: ,wäre schön wenn mir einen helfen könnte.ich hab sie zwar mal geöffnet aber ich konnte nix aussergewönliches sehen(zb verbruzelte bauteile)

mfg

fischi

sicher, dass sie richtig an ist und nicht nur lediglich die led leuchtet? ist bei meinen next-endstufen auch. seitdem sie einmal defekt waren, leuchtet die led noch einige zeit nach.

bei signat selbst nachfragen wird auch nix bringen. die wollten mir auch keinen schaltplan schicken, die ärsche... :effe:

led brannte die ganze nacht da kann man glaube ich nichtmehr von nachbrennen reden ;)achja zieht schlappe 0,6 ampere is´n bisschen viel im ruhezustand :alki:

jupp, ist etwas zuviel

miss mal die ganzen halbleiter durch, die mit dem remoteanschluss verbunden sind. viel mehr kannste da nicht machen!

hi

frage morgen meinen fachhändler- hat bei signat direkt gearbeitet und kennt sich sehr gut mit den geräten aus

olli

@oli

mensch das wär echt klasse wenn da was dabei raus kommen würde,die meisten die ich gefragt habe rücken nicht mit der sprache raus die wollen alle das ich die ram einschicke

ist doch klar! der fehler ist sicher schnell zu finden beim durchmessen. ersatzteile sind nur ein paar cent und die rechnung dafür saftig! typisch ... ;)

hi

hab meinen händler gefragt:

hat er auswenig im kopf- kann aber eine bestellen- 30- 40 euro schätzt er

is ein wenig teuer ;-)

nach deiner aussage- kommt noch musik raus?- ic glied - einfach der remute auf der platine folgen

keine musik mehr- neues netzteil- neue stufe :-(

is halt über i net recht schwer-

aber jeder bessere händler kann dir auch mal in die stufe reinschauen- is ein recht einfacher aufbau-
in einem anderen forum hat ein händler mit ersatzteilen 40 euro haben wollen- ist also alles recht bezahlbar- je nachdem was defekt- :-)

mfg olli

Zurück
Oben Unten