Subwoofergehäuse Golf 3 Cabrio

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Hi hi,
soll für einen Bekannten ein Gehäuse für seinen 3er Golf Cabrio machen. Reserveradmulde fällt flach, weil hier die Endstufen verbaut werden. Wie groß kann das Gehäuse gewählt werden, bzw, was ist in dem Cabrio besser. Skisacköffung fehlanzeige. Bekommt man hier nen 30er ohne Probleme rein. Vielleicht hat jemand Bilder von einem Ausbau?

Wir haben damals bei einem Kollegenn im Golf IV Cab (was ja bis auf die Front baugleich ist) 2 25cm Woofer im Bassreflex verbaut, Reflexrohre wurden durch die Rückenlehne nach innen geführt.

Muss mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder finde.

Alle vorherigen Versuche mit GG etc waren erfolglos, alles war am scheppern und im Innenraum kam nichts an

Bei den BR Rohren kommt wenigstens Mist an :keks:

Ich denke sinnvoll ist im Cabrio nur mit Durchlade was machbar...im Fussraum hinten oder vorne.

Fußraumwoofer fällt flach, weil mein Bekannter will vorne nix haben.

Bei den BR Rohren kommt wenigstens Mist an :keks:

Ich denke sinnvoll ist im Cabrio nur mit Durchlade was machbar...im Fussraum hinten oder vorne.

Warum Mist?

Wenn die Portlänge & der Durchmesser passen isses doch egal ob der Port ins Gehäuse hinein oder aus diesem herausschaut?

nur wenn kein Skisack zur Verfügung steht, ist doch auch scheiße

ok, dann muß ich eben noch mehr Überzeugungsarbeit leisten, damit der Woofer nicht im Kofferraum verbaut werden muss

Ich hatte meinen Sub eine Zeit im Seitenteil verbaut, also die Türverkleidung umgebaut, nur der Anschluss am Seitenteilvolumen war etwas schwierig. Deshalb und wegen Zeitmangel ist das Projekt nicht bis zur Perfektion gebracht worden. Aber möglich ist es und der Aliante klang auch echt ganz gut an der Stelle...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten