Subwoofer

AEK-Athen

wenig aktiver User

Hallo

kann mir einer ein guten subwoofer 8 zoll nennen der guten klang hat aber auch ein guten pegel?
Der subwoofer soll ins i-sotec gehause (10 Liter) rein fuer den samrt 451 cdi!

Was haltet Ihr von den beiden und welcher ist besser?
JL Audio 8w3v3
RS Audio C8

Danke im vorraus

...ich mag den 8W3V3 ganz gern.
Ein solides und günstiges Chassis welches recht gute im relativ kleinen Gehäuse funktioniert!
Bei RS Audio bin ich immer hin und her gerissen. Ich finde die Chassis auch oft interessant nur fehlen mir leider die Messdaten zu den Lautsprechern.

MFG:beer:

Ob er in 10 Liter funktioniert weis ich nicht, aber ich bin immer wider erstaunt, was der GZ Hw 20x leistet.

Für mich war der JL Audio 8W3v3 immer das Maß dieser Klasse, bis ich den ARC Audio ARC8 kennengelernt habe.
Der ARC8 spielt noch etwas präziser und druckvoller, geht auch schön tief runter und hat einen für seine Größe sehr guten Wirkungsgrad.

Und wo siedelt sich der 8w3v2-d2 ein?

Der ältere JL 8W3v2 ist dem aktuellen Modell sehr ähnlich...der V3 ist etwas hübscher gemacht.

Für mich war der JL Audio 8W3v3 immer das Maß dieser Klasse, bis ich den ARC Audio ARC8 kennengelernt habe.
Der ARC8 spielt noch etwas präziser und druckvoller, geht auch schön tief runter und hat einen für seine Größe sehr guten Wirkungsgrad.

Mit wieviel Litern gibt sich der ARC zufrieden?

Absolute Untergrenze für den ARC8 sind 6 Liter....sinnvolle Untergrenze 8 Liter... Ich baue immer zwischen 10 und 12 Liter....wenns der Platz hergibt.

Ob er in 10 Liter funktioniert weis ich nicht, aber ich bin immer wider erstaunt, was der GZ Hw 20x leistet.
Ich habe ihn selber und wirklich einige 20er durch, auch die isotec Gehäuse mit unter 10Liter denn 10 hat es nicht. Der GZHW ist mit das beste 20er Chassi in 17Liter BR geht der Traumhaft. Und wenn schon Fußraum dann Eigenbau als Dounfire das hat dann auch Hand und Fuß.
Aber ein kleines Gehäuse im Smart Kofferraum welches in 1min bei Bedarf entnommen werden kann, funktioniert im Smart richtig richtig gut.
Auf dem Foto mein Gehäuse mit B2 Audio in 15L GG war auch sehr lecker, leider durch Unfall gestorben:cry2:

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    24,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten