Heyho,
Hab seit längerem ein Problem mit meinem Subwoofer.
Unzwar wummert der wie verrückt bei laufendem Motor über 1200 umdrehungen.
Wenn der Motor aus ist hab ich soweit keine Probleme und läuft er im Stand bei leerlaufdrehzahl ist auch alles in Ordnung aber im Stand über 1200 Umdrehungen und allgemein beim fahren wummert er ungewollt sehr schnell.
Wir haben die Lichtmaschine gewechselt ohne Erfolge und die Batterie geprüft(1 Jahr alt).
Alle Kabel wurden durchgeprüft und sind unbeschädigt, high low Converter wurde auch gewechselt.
Sicherungen sind alle heile.
Massekabel haben wir auch an eine andere Stelle gesetzt ohne erfolge.
Die Endstufe wurde zum Hersteller eingeschickt und kam wieder zurück mit der Nachricht unbeschädigt.
Kabel sind auch qualitativ hochwertig und wurden getrennt voneinander verlegt.
Subwoofer sowie Endstufe sind von hifonics.
Hoffe ihr habt eine Lösung für mich oder Vorschläge was ich noch machen kann.
Danke schonmal
Hab seit längerem ein Problem mit meinem Subwoofer.
Unzwar wummert der wie verrückt bei laufendem Motor über 1200 umdrehungen.
Wenn der Motor aus ist hab ich soweit keine Probleme und läuft er im Stand bei leerlaufdrehzahl ist auch alles in Ordnung aber im Stand über 1200 Umdrehungen und allgemein beim fahren wummert er ungewollt sehr schnell.
Wir haben die Lichtmaschine gewechselt ohne Erfolge und die Batterie geprüft(1 Jahr alt).
Alle Kabel wurden durchgeprüft und sind unbeschädigt, high low Converter wurde auch gewechselt.
Sicherungen sind alle heile.
Massekabel haben wir auch an eine andere Stelle gesetzt ohne erfolge.
Die Endstufe wurde zum Hersteller eingeschickt und kam wieder zurück mit der Nachricht unbeschädigt.
Kabel sind auch qualitativ hochwertig und wurden getrennt voneinander verlegt.
Subwoofer sowie Endstufe sind von hifonics.
Hoffe ihr habt eine Lösung für mich oder Vorschläge was ich noch machen kann.
Danke schonmal