subwoofer + verstärker gesucht... aber was ist gut?!

eddi6661990

wenig aktiver User
hallo zusammen,

vorne weg muss ich sagen, dass ich neuling im bereich car-hifi bin... bekomme aber schonmal mein autoradio ohne probleme gewechselt und audio kabel verlegt, also handwerklich keine völlige niete... :D

wie schon im betreff geschrieben bin ich auf der suche nach einem gutem subwoofer und endstufe, möchte aber nicht mehr als 200 € (inkl. versand, wenn dieser anfällt) ausgeben.

hab mir schon mehrer angeschaut, aber habe wirklich keine ahnung was gut ist.

platzmässig sollte ich mit meinem passat combi keine probleme bekommen ;)

musikalisch hör ich alles von a bis z.

wichtig ist mir ordentliche tiefen und druck ;)

hoffe ihr könnt mir helfen..

vielen Dank schonmal :)

gruß

hätte noch einen schönen JL 10W0 (alte Serie) günstig abzugeben
Endstufen hätte ich auch leider wirds da komplett mit 200€ sehr eng.

Der 10W0 spielt meiner Meinung nach sehr schön geht recht tief und laut aber sauber und recht fix.
Kommt halt auch immer auf das Gehäuse drauf an.

Grüße
Hans

Hi,

die 200 Euro sind in der Summe für beide Sachen wirklich etwas mau. Gut gebraucht (aus liebevoller Fuzzihand :D ) wird sich da aber sicher etwas feines finden lassen.

Wie sieht denn der Rest der Kette aus? Radio, Frontsystem etc.?

Mfg Uwe

ööhm da fragst du mich was..

sony radio irgendwas.

und canton hoch- und mittel/tieftöner vorne.

sonst nichts..

vom klang her reicht mir das völlig, jedoch vermiss ich ab und zu etwas tiefe und druck :)

schonmal danke für die bis jetzt hilfreichen antworten.

noch als info sollte ich dazu sagen, dass ich kein highend brauche...
der jbl sub hört sich schonmal gut an... jetzt noch ein verstärker der den sub ordentlich befeuert und alles wäre gut :)

Würde mir aus der Bucht eine Dragster DAB4110 holen, die hat genug Power für ein FS + SUB.

Dazu einen RE Audio RE12 und ab geht die Post ;)

Macht zusammen bissl was über 200€.

er ist halt ein neuer Member und kommt denke ich nicht in den Flohmarkt, den da gibt es einiges gutes für den kleinen Geldbeutel.

Hi,

bei dem Woofer gibt es sicher noch alternativen. Wenn ich die Soundstream aber neu zu so einem Kurs bekommen kann, dann würde ich nicht lange zögern...

Zurück
Oben Unten