GreenPhantom
Teil der Gemeinde
Helloooo 
Ich suche nen neuen bzw. anderen Subwoofer für meine Vectra B Kombi….
Seid ich etwas zurück gerüstet habe (2 Atomic MA10“ an ner Pa 2802) wegen dem Platz und Kiste rein Kiste raus bin ich leider nicht mehr soooo zufrieden.
Hatte ne Weile nen Polk db12 in knapp 30l drin, war nicht schlecht aber Gehäuse auch etwas groß….dann begann die Misere *lol*
Der Alpine SWR-1042 D (kam nicht so tief)….der Hertz HX250 (brachte weniger Pegel) befriedigten mich nicht ganz…
Hab davor mal noch nen 8“ Kove und Arc probiert aber war halt zu wenig Pegel!
Endstufe wäre nen K&M 1001….
JETZT bräuchte ich ein paar Vorschläge/Ideen ;-)
Am liebsten würde ich den Sub dann in die Reserveradmulde packen, dann bräuchte ich bei Bedarf garnichts mehr ausladen!
Lg Patrick

Ich suche nen neuen bzw. anderen Subwoofer für meine Vectra B Kombi….
Seid ich etwas zurück gerüstet habe (2 Atomic MA10“ an ner Pa 2802) wegen dem Platz und Kiste rein Kiste raus bin ich leider nicht mehr soooo zufrieden.
Hatte ne Weile nen Polk db12 in knapp 30l drin, war nicht schlecht aber Gehäuse auch etwas groß….dann begann die Misere *lol*
Der Alpine SWR-1042 D (kam nicht so tief)….der Hertz HX250 (brachte weniger Pegel) befriedigten mich nicht ganz…
Hab davor mal noch nen 8“ Kove und Arc probiert aber war halt zu wenig Pegel!
Endstufe wäre nen K&M 1001….
JETZT bräuchte ich ein paar Vorschläge/Ideen ;-)
Am liebsten würde ich den Sub dann in die Reserveradmulde packen, dann bräuchte ich bei Bedarf garnichts mehr ausladen!
Lg Patrick