Subwoofer suche

Puma81

Teil der Gemeinde
Hallo
Suche nun für meinen JL 250/1 nen geeigneten sub, ich höre Rockabilly,Rock´n´Roll, Rock
Er sollte nicht zu groß sein also am besten kein Bassreflex, aso max 250Eur
Kann mir da wer was empfehlen?

Hast dich aber schnell entschieden ;)
Empfehlungen sind immer so ne sache. Geschmäcker sind verschieden. Fahr am besten mal zu einem Car-Hifi Händler wo du die Woofer direkt ausprobieren kannst. Ansonsten vllt. ein JL 12w3. Kostet so um die 230 euros. Oder guck dich mal nach einem
gebrauchten um. Dann bekommst du einen der evtl. mal so um die 4-500 gekostet hat. Und keine Sorge, auch wenn die schon
was älter sind. In der Preisklasse halten die was länger. Nur wirst du dann evtl. nicht mehr mit der Leistung vom Verstärker
hinkommen. Aber der JL ist schon ne gute wahl.

ich werd mich mal in ruhe umschauen und testen testen testen :-) hab ja keinerlei
zeitdruck :-) Danke für die vorschläge bin natürlich für weitere vorschläge dankbar

würde an diner stelle mal einen atomic energie en 15d2 probieren.
hatte ich damals bei meiner ex freundin im corsa auch an einer steg qm 75.4. ging verdammt gut das teil gg wie br.schnell knackig und rund.
sie hat sich ihren damals be ebay für 50€ ersteigert frag mich aber nicht wie die das geschafft hat :D ich war zu dem zeitpunkt arbeiten ;)
lg bassmann

Zurück
Oben Unten