Subwoofer gesucht!!!

alienvirus1985

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
30
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich.

Ich habe letzte woche meinen Ground Zero Sub zerstört und brauche jetzt einen neuen.

Ich habe noch eine kleine hifonics Falcon stufe dran, die aber auch ausgetauscht werden soll.

Ich habe mich ja schon ein bisschen umgeschaut und viele schicke chassis gefunden jetzt ist nur die Frage was davon gut ist und ob es noch andere interessante fimen gibt.

Preisklasse für sub liegt bis max 250,- und für stufe auch so in dem dreh.

Ich hatte mir gestern schon den Hertz ES300D rausgesucht plus Audio System F2-190 ist das ne gute wahl oder sollte man die finger von Hertz Woofern lassen??


Höre gerne elektro und was gerande so anfällt also auch mal Black.

Und es sollte ein geschlossenes Gehäuse werden.


Greetz Prof
 
Ich würd keine Audio System Endstufen nehmen bei dem Budget.

Eton PA1502
Audison Srx2 S

Der Hertz ist schon eine prinzipiell gute Wahl. Geschlossen spielt er fein. Bloß dann den 1 x 4 Ohm nehmen.

Alternativen gibts 30723 Stück, leider ?!
:hammer: :ugly:

Kannst du dir nicht was anhören gehen ?
 
Würde ich gerne aber ich wohne in einer Umgebung wo es im umkreis von 80 km nur einen Laden gibt und der hat nur ein oder 2 subs da und das reicht mir nicht.

Und deswegen muß ich mich auf die erfahrung anderer Leute berufen.

Greetz Prof
 
Der Hertz ES300 wäre eine sehr gut Wahl, spielt an vielen Endstufen sehr gut. Da machst du meiner Meinung nach auf keinen Fall was falsch.
 
Bei 250 Euro für den Woofer reicht es doch schon fast für einen HX300 von Hertz ;)
 
fast einen HX! aber ich wollte günstig beilben zumal ich noch ein Gehäuse dafür bauen muß.

und dann habe ich auch kein Problem damit eine SRx 2S zu kaufen wobei die Händler ihn mit 600 Watt (brücke) angeben und audison mit 660 oder so.

und ich fahre wie man in der Signatur sieht einen Opel Corsa B also kein Schlachtschiff wo ich 2 Woofer unterbringen könnte.

Ich lege mich jetzt einfach mal fest das es der ES300 in die engere Wahl schafft.

Was kommt den noch so infrage ?

Greetz Norman
 
och, in den corsa bringst du locker 2 es ;) :D

ansonsten kannst du dir noch den audio-system hx 12sq anhören!
 
RM 212 von µ-D wenn wir von "wenig" volumen sprechen? oder den 10" RM 210
 
oh man "schreiend":Ich will einen Car Hifi Händler in meiner Nähe haben!.

Ich würde mir gerne mal was anhören aber Perleberg ist so ein Kaff.



"Brainstorm an"

Wie wäre es mit einem treffen beim autokino Vielbaum an der B198??

"Brainstorm aus"
 
Zurück
Oben Unten