hi jungs
Hab jetzt wieder eine schöne feine Anlage im auto, wurd vom Taaucher eingebaut und eingestellt, und es klingt auch verdammt gut bin richtig zufrieden.
komponenten bestehen aus
Hu Pioneer p88rs war noch vorhanden
Tmt : Exact a16w war auch vorhanden
Ht Diabolo d19 high end hochtöner aktiv am p88rs wurd neu gekauft
Amp : eton ma 75.4 wurd neu gekauft
Sub : jl audio 12w3 im gg war auch vorhanden
mit dem klang und der bühne bin ich bestens zufrieden, wurd alles super gemacht vom taaucher
nur irgendwie kann ich mich mit dem jl immer noch nicht so wirklich anfreunden weder im bandpass gehäuse oder br gehäuse.
hab alles durchprobiert auch andere endstufen
jetzt such ich ein neuen schönen kleineren sub ein 20iger oder 25iger
ist der kleine helix p8 zu empfehlen? hätte ja am liebsten ein psw269 mit gehäuse.oder ist der nachfolger auch zu empfehlen?
es brauch auch kein pegelwoofer sein, er soll einfach einen schönen sauberen "audiophilen" bass ins auto zaubern
schlagt mir mal was vor, preislich bin ich erstmal offen.. finde den kleinen helix irgendwie interesant weis nur nicht wieso
mfg
Hab jetzt wieder eine schöne feine Anlage im auto, wurd vom Taaucher eingebaut und eingestellt, und es klingt auch verdammt gut bin richtig zufrieden.
komponenten bestehen aus
Hu Pioneer p88rs war noch vorhanden
Tmt : Exact a16w war auch vorhanden
Ht Diabolo d19 high end hochtöner aktiv am p88rs wurd neu gekauft
Amp : eton ma 75.4 wurd neu gekauft
Sub : jl audio 12w3 im gg war auch vorhanden
mit dem klang und der bühne bin ich bestens zufrieden, wurd alles super gemacht vom taaucher

nur irgendwie kann ich mich mit dem jl immer noch nicht so wirklich anfreunden weder im bandpass gehäuse oder br gehäuse.
hab alles durchprobiert auch andere endstufen

jetzt such ich ein neuen schönen kleineren sub ein 20iger oder 25iger
ist der kleine helix p8 zu empfehlen? hätte ja am liebsten ein psw269 mit gehäuse.oder ist der nachfolger auch zu empfehlen?
es brauch auch kein pegelwoofer sein, er soll einfach einen schönen sauberen "audiophilen" bass ins auto zaubern
schlagt mir mal was vor, preislich bin ich erstmal offen.. finde den kleinen helix irgendwie interesant weis nur nicht wieso

mfg