Subwoofer für Eton PA2802 Hilfe...

playerr18

Teil der Gemeinde
Hallihallo,

so da ich nun mein DD 1012 Kaputt gekriegt :cry: habe suche ich nun ein neuen Sub...
Jetzt wollte ich euch fragen was ihr mir so vorschlagen könntet was sich gut an der Eton macht...
Höre meistens HipHop House und sowas... Kein Rock!
Sollte nicht teurer als 150 Euro sein und am liebsten ein 12Zöller ...

ODER: Ich könnte auch ein Ground Zero GZNW12 von einem kumpel haben...
Dafür ist die Eton aber zu klein oder?
Wenn ja würde ich auch eine Stufe in der Preisklasse der Eton bekommen die genug dampf mach z.B an 1 ohm? da die Eton ja nur an 4ohm gebrückt läuft..
Die eton hat noch ein halbes jahr garantie hat OVP den mitgelieferten Sicherungshalter bda und FB...
Denke mal 250 Euro sollten da noch drin sein...

Naja beratet mich mal bitte ;)

hi

die stufe ist einwandfrei und die hohe leistung an 4ohm ist ja gerade das gute zum musik hören ;)

subwoofer bis 150€ ist neu schwierig was anständiges zu bekommen. ich würde eher in den marktplätzen der foren oder ebay suchen.
für dich wäre wohl ein 12er oder 15er im br gehäuse mit single 4ohm oder 2x2ohm interessant.

ich würde nach gebrauchtem suchen bei dem budget. da lässt sich feines finden ;)

schwierige sache in der preisklasse!
gibt halt in der Preisklasse kaum was! :(
gebraucht würde ich mir nie nen subwoofer kaufen, außer ich kenn den verkäufer. man weiss ja nie was mit denen gemacht wurde und wie sie eingespielt wurden.
GZ ist nicht so ganz mein fall, mit ausnahmen bei manchen systemen würde ich nix davon verbauen.
ich würde vielleicht bissl sparen und dann neu kaufen!

grüße

hi

evtl findest um den preis ein audio system krypton
er geht brutal

aber ist halt kein klangwoofer, ist meine erfahrung die ich gemacht hab.

spielt an der eton sehr gut, die macht das gut mit.
vorraussetzung ist eine gute stromversorgung

oder 50€ drauf und 2 gebrauchte peerlesse xxls 2 ohm variante

Ja also mit der Preisklasse war eigentlich auch was gebrauchtes gemeint...
Nur halt nicht für jetzt sofort... wohl eher nächsten monat...
Den GZ werde ich nun erstmal reinhängen um wenigsten was zu haben... und denn DD als defekt verkaufen...
Ja das ist der nachteil bei gebrauchten sachen mein dd war auch gebraucht aber denke mal es lag dann doch an mir ...
Er spielte die ganz zeit normal gab das gefühl er könnte mehr doch dann kam bass i love you und er schlug an und jetzt rasselt er :cry:

Zurück
Oben Unten