Subwoofer für 600W an 4 Ohm

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Sooo nachdem ich nach reiflicher Überlegung auf die Kraft einer Zed Audio Leviathan umsteigen werde, suche ich nen Woofer der mit den 600W die die Leviathan zur Verfügung stellt gut zur Sache geht...
Momentan ist nen MMATS P2.5 12" an 8 Ohm dran aber die 300W sind etwas wenig dafür.....
Was wären Alternativen?
Soll im GG verbaut werde, und auch gut Tiefgang bieten...

Spass-Klang-Lösung:
JL 15w3(v2) in 65l GG, wenn du noch einen findest.

LG

Sonst noch Vorschläge?
Hab grad nen Raveland AXX10" im BR im KR, noch nen Überbleibsel von meiner Ex.... Spielt so gar ned shlecht, aber staffelt nich wirklich gut... Da war der P2.5 schon besser....

Hallöchen, habe jetzt Bald ganz günstig nen nagelneuen Focal Utopia 33 WX BE abzugeben.

Hatte davon 2 mal in meinem Focus und das war dann schon echt derbe was die beiden machten.

MFG fabian

Omnes Audio SW 12.01 PC!
Hatte ihn damals in 40L Bandpass, hat geknallt wie sonstwat und klang dabei noch gut! :bang:

Oder die Xetec X12-S /RS Audio 12, Eddy :)

Oder wnen du mal was anderes versuchen willst:
Radical RA12W
Peerless Resolution 15(*gg*)

ID Max wär auch noch Idee.... Das Vid iss einfach geil, wenn ich den nur ma testen könnte....
Oder vielleicht Rainbow Profi 12"?

Naja...dann zu wenig Leistung würde ich jetzt vermuten, wenn eienr an 8 Ohm nicht läuft...^^

Servus! Nimm den 12-630 HEX. Kostet zwar glaub ca 300 € ist aber ein klasse Woofer mit richtig Tiefgang und wie ich finde extremer Dynamik...
zumindest ist das meine Meinung...
greetz

Zurück
Oben Unten