Subwoofer für 200w rms 12"

Tomahawk

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
199
Howdy!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Hat irgendwo nirgends so richtig reingepasst....

Ich such für meine Endstufe (Carpower HPB-604) nen Woofer. Hab im Moment nen Mivoc AWM 104 dran. Bei dem is aber das Gehäuse zu klein geworden. Bevor ich für teuer Geld n neues Gehäuse baue, kann ich mir ja vielleicht auch gleich nen neuen Woofer holen :D

Was könntet ihr mir denn da empfehlen? Sollte preislich nicht allzuteuer sein. (~100€ incl Gehäuse- gebruacht / neu)
Gibts da zum Mivoc124 Alternativen? Oder würde eure Wahl auf diesen Woofer fallen?

danke schonmal!

Phil
 
versuch das ganze mal im Flohmarkt mit einem davor, besser incl gehäuse nzu dem preis nicht wirklich, zumindest nicht neu, gebraucht musst halt mal schauen ob jemand was rumliegen hätte, da findet sich meistens was brauchbares.

Phil
 
Hi,
schau mal nach nem Alpine SWE-1243E oder nen Intertechnik MDS12.
Gruß
 
oder nen hertz es300 - zumindest der alte kommt mit 200W gut klar und klingt imho recht gut fürs geld
 
Danke für die Tips, ich werd sie mir mal genauer anschauen. Was ist denn von dem Bull Audio 12er Woofer zu halten?

Den gibts ja für 77€ mit Gehäuse..
 
Und mit der den Mivoc einfach stärker beschallen?

Was wäre denn ein günstiger Amp? Eine Stufe höher als die Carpower
 
Zurück
Oben Unten