Da mir bei der Breitbänderfrage sehr geholfen wurde hier gleich mein nächstes Anliegen....
Ich suche für mein Smart Cabrio eine relativ kleine , aber potente Subwoofer Lösung für den "Kofferraum" , habe so um die 50-60 Liter zur Verfügung.
In den Fußraum kommt ein passendes Smart Gehäuse, wahrscheinlich mit nem Arc Audio 8 , den habe ich schon. Alternativ nen Eton PW8, den hätte ich auch schon.
Zum Kofferraum , darum geht es ja hautsächlich.
Ich habe hier liegen :
2x Audison APS 10 S4S
2x Hifonics ZEUS ZRX-8D2
2x Eton M10 Flat
3x Eton PW8
1x JL Audio 10TW3-D4
4x Reckhorn D-200
1x Ground Zero GZRW 8XSPL
1x Mivoc Aw 3000 , ein 2. Chassis wäre kein Problem
1x Mivoc AWM 124 , auch hier wäre ein 2. Chassis kein Problem
8x Omnes Audio SW8.01 wären auch noch da , müsste ich meine Heim Subwoofer schlachten
Ja, ich weiß , Jäger und Sammler , aber wenn ich was günstiges sehe muss ich es kaufen......
Ich denke damit kann man was bauen.
Alternativ wären interessant :
4x Alpine SWG844
2-3 Alpine SWG1044
2x der neue Fortissimo FF10
4x GRS 8SW-4HE-8 , leider fast nie lieferbar, eigentlich fast mein Favorit
2x Reckhorn D-250
2x Helix IKS 10 oder wie der flache heißt , die Chassis haben mich im Tesla von Audio Up recht begeistert , gerade weil es ne Push Pull Anordnung ist.
Reflex oder CB ist eigentlich egal.
Mich würden 4x 20er reizen , alleine wegen der Optik , die passen schön nebeneinander , muss aber nicht sein.
Ich möchte sauberen Tiefbass , brauche kein Pegelmonster, darf aber trotzdem Spaß machen
Was würdet ihr davon verbauen, oder habt ihr nen anderen Vorschlag der preislich im Rahmen bleibt.
Gruß, Marko
Ich suche für mein Smart Cabrio eine relativ kleine , aber potente Subwoofer Lösung für den "Kofferraum" , habe so um die 50-60 Liter zur Verfügung.
In den Fußraum kommt ein passendes Smart Gehäuse, wahrscheinlich mit nem Arc Audio 8 , den habe ich schon. Alternativ nen Eton PW8, den hätte ich auch schon.
Zum Kofferraum , darum geht es ja hautsächlich.
Ich habe hier liegen :
2x Audison APS 10 S4S
2x Hifonics ZEUS ZRX-8D2
2x Eton M10 Flat
3x Eton PW8
1x JL Audio 10TW3-D4
4x Reckhorn D-200
1x Ground Zero GZRW 8XSPL
1x Mivoc Aw 3000 , ein 2. Chassis wäre kein Problem
1x Mivoc AWM 124 , auch hier wäre ein 2. Chassis kein Problem
8x Omnes Audio SW8.01 wären auch noch da , müsste ich meine Heim Subwoofer schlachten
Ja, ich weiß , Jäger und Sammler , aber wenn ich was günstiges sehe muss ich es kaufen......
Ich denke damit kann man was bauen.
Alternativ wären interessant :
4x Alpine SWG844
2-3 Alpine SWG1044
2x der neue Fortissimo FF10
4x GRS 8SW-4HE-8 , leider fast nie lieferbar, eigentlich fast mein Favorit
2x Reckhorn D-250
2x Helix IKS 10 oder wie der flache heißt , die Chassis haben mich im Tesla von Audio Up recht begeistert , gerade weil es ne Push Pull Anordnung ist.
Reflex oder CB ist eigentlich egal.
Mich würden 4x 20er reizen , alleine wegen der Optik , die passen schön nebeneinander , muss aber nicht sein.
Ich möchte sauberen Tiefbass , brauche kein Pegelmonster, darf aber trotzdem Spaß machen

Was würdet ihr davon verbauen, oder habt ihr nen anderen Vorschlag der preislich im Rahmen bleibt.
Gruß, Marko