hi!
kommt in meinen augen auch mit aufs Gehäuse an!
die Endstufe mal nicht zu vergessen, andere Grundlagen setz ich mal voraus....
Den Helix würde ich rausnehmen, der ist zu langsam, sonst top! Aber auch Oberbass würde ich nicht als seine Stärke nennen im gg und br...
ich glaube für bp nicht geeignet, nicht ganz sicher...
Der Atomic, da kann ich dir nichts so viel zu sagen, außer das er Pegel kann, ich glaube sogar Bp fähig dürfte er sein...
Zum 12w6v2, in gg kann er fein und Platzsparend, aber da hörst du in jedem Fall den warmen, runden Character...
Ich persönlich würde ihn in nen bp nach fortissimo packen, da kannste auch bissel höher trennen und nimmst nen super knallenden Oberbass mit! Er geht schnell und zagig und kann dennoch richtig tief!
Hier klar meine Empfehlung!!!
Ansonsten, wenn auch die wenigsten überhaupt nen Plan von der Marke haben, Rainbow Vanadium...
Wenn du den Platz hast würde ich 2 x 12" Rainbow Vanadiums nehmen in ca. 53L BR pro Sub...
oder aber je mehr desto lustiger, 4x 10" Vanadiums....
richtig trocken, auf den Punkt, tief, schnell und und und sehr geil!
Gerade Hip Hop klinkt im TB nochmals kontrollierter auf den Punkt und wenn du Rock hörst - geil!
Da würde MIR auch die Entscheidung schwer fallen, ob Vanadium oder JL im BP, aber bei mir stellt sich die Frage aufgrund der Gegebenheiten nicht, daher fahr ich den 10w6v2 im BP rum...
Gruß!