Subsuche, 10" was taugt? :/

honkytonk

Teil der Gemeinde
abend!

2x12" hat meinen benzinverbrauch dann doch über einen liter in die höhe getrieben... suche im moment nach ner "leichten" auswechsellösung ;)

welcher 10" wäre zu empfehlen? meine groben anforderungen:

muss spass machen, kann einen reinen klangwoofer echt nicht brauchen ;) zur not muss das ding auch mal loslegen können als wenns kein morgen gäbe... preislich sollte er im mittelfeld liegen, sollte im bp laufen können (wills einfach mal ausprobieren ;) ). hmmm ja grob wärs das...

bin für alle vorschläge offen! danke

10W6V2 im Fortissimo-Bandpass an guten 1KW sollte gut gehen!

Gruß Theees

vielleicht mal genua sagen was du suchst

wieviel liter?
was steht als antrieb?
was willst ausgeben?

ansonsten

alupeerless xxls 10"
geht sau tief,präzise und schnell
macht auf jeden fall spaß

hab den ohne alu also 2ohm variante im BP an einer brandx laufen
an ca 350rms
sau geil :bang:

60L 40/20

mfg

abend

ausgeben nicht mehr als 500, größe... hmm jedenfalls kleiner als 120 liter... antrieb dls a6, an 2 ohm 870 watt....

also je kleiner das gehäuse (demnach auch leichter ;) ) desto gut ... muss halt irgend ein kompromiss sein, tief is gut, laut is gut, präzise is gut (ich weiss das hört sich bissl an wie die eierlegende wollmilchsau). von den JL hört man ja nur gutes, wär dann evtl sogar ne überlegung wert. (blöd dass man sich net wirklich alles vorher anhören kann ^^ gibt aber auch viel auswahl).

Der Seas L26ROY wurde hier mal erwähnt, ich weis nicht ob den schonmal jemand verbaut hat.
Rein nach den technischen Daten her hat er Potential!

Wenn ich einen 10er für nen Bandpass suchen würde, wäre mir der einen Versuch wert.

Ich wäre für einen Peerless, JL 10W6 oder Hertz HX auch der geht im 10'' Format im BP schon sehr lecker.

MfG Moe

Hertz Mille 2500 im Bandpass, läuft bei mir auch im 15/35 L BP an der DLS A6!
Macht Spaß :D

JL an DLS A6 hört man immer gutes drüber!

Wo kommste denn her? mein 10W6V2 im Fortissimo BP steht momentan etwas arbeitslos rum! den könnte man ja mal an nem WE bei Dir reinhiefen und anhören!

MfG Theees

Hi,
ich hätte nen Alpine SWX-1042D, der kann alles was du willst.
Gruß

ich werf hier mal nen Atomic Apo 10" in die Runde.
Wenn du interesse hast, würde ihn günstig mit Garantie abgeben!

ich komm aus franken, also schon ne ecke weg von den meisten ;) den apo hab ich bisher nur in 15" in br gehört... mal die händler hier abklappern und reinhören soweitse was da haben

Apocalypse im Bp geht richtig gut an der DLS A6 wenn das Gehäuse ordentlich gebaut ist :)

M0D0 schrieb:
alfisti schrieb:
jap...2 peerless im BP hämmern gut durch...gell MODO^^

grüß dich,

ja schieben doch subba, oder?! :D

Aber Hallo....

honkytonk schrieb:
ja nur zwei sind für ne "kleinere" kiste doch wieder einer zu viel ^^

Dann halt nur einer^^ Aber die Teile sind verdammt günstig! (Für das was sie können) Von daher liegen 2st. klar in deinem Buget.

MFG

Zurück
Oben Unten