Moin,
da ich mittlerweile Subtechnisch total unbelastet bin, bräuchte ich mal ein paar Lösungsvorschläge für folgendes:
Auto ist ein BMW E46 Limousine mit offenem Skisack.
Ich hatte die Gelegenheit, den HX300 im geschlossenen zu hören. Hat mir ganz gut gefallen, aber ich möchte nicht umbedingt so eine riesen Kiste im Kofferraum haben.
Da mein Frontsystem (Eton A1) bei 63hz/24db die Arbeit beginnt, brauch ich einen Woofer, der bis dahin gut arbeitet. Ich dachte da an folgendes:
Hertz HX200 (oder RE8 o.ä.) im BR mit einem kleinen Gehäuse direkt duch den Skisack (Woofer oben, Reflexrohr unten o.ä.)
M18W in die Original Öffnungen der Hutablage schrauben und free air spielen lassen.
Ich möchte keine Pegelorgien feiern (nur manchmal
) sondern einfach nur Musik hören. Der Woofer sollte furz trocken und schnell sein sowie ab 40hz schon gute Ergebnisse bringen (können 20er so tief???).
Stufe ist noch nicht vorhanden.
Was haltet ihr im allgemeinen von Free Air Lösungen?
Könnt gerne eine Grundsatzdiskussion draus machen....
Gruss
Chris
Edit: 20" (in 8" geändert) sind doch ein bisschen viel.....
da ich mittlerweile Subtechnisch total unbelastet bin, bräuchte ich mal ein paar Lösungsvorschläge für folgendes:
Auto ist ein BMW E46 Limousine mit offenem Skisack.
Ich hatte die Gelegenheit, den HX300 im geschlossenen zu hören. Hat mir ganz gut gefallen, aber ich möchte nicht umbedingt so eine riesen Kiste im Kofferraum haben.
Da mein Frontsystem (Eton A1) bei 63hz/24db die Arbeit beginnt, brauch ich einen Woofer, der bis dahin gut arbeitet. Ich dachte da an folgendes:
Hertz HX200 (oder RE8 o.ä.) im BR mit einem kleinen Gehäuse direkt duch den Skisack (Woofer oben, Reflexrohr unten o.ä.)
M18W in die Original Öffnungen der Hutablage schrauben und free air spielen lassen.
Ich möchte keine Pegelorgien feiern (nur manchmal

Stufe ist noch nicht vorhanden.
Was haltet ihr im allgemeinen von Free Air Lösungen?
Könnt gerne eine Grundsatzdiskussion draus machen....

Gruss
Chris
Edit: 20" (in 8" geändert) sind doch ein bisschen viel.....