Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moe hat es schon erwähnt: Bei den Gehäuseabmessungen wird es im üblichen Einsatzbereich eines Subwoofers zu stehenden Wellen nicht kommen, weil in diesem Frequenzbereich die Wellenlängen gegenüber den Gehäuseinnenabmessungen bedeutend größer sind. Bei einem TMT in einer 2-Weg-Box sähe das anders aus, aber so . . .crimejoker schrieb:Gehäuse ordentlich versteifen und nicht quadratisch bauen wegen stehender Wellen im Gehäuse.Günstig wäre, wenn die Länge der Gehäuseseiten in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen, nämlich 1 : 1,25 : 1,6 oder 1 : 1,5 : 2,75.
Moe schrieb:Ja, lässt sich besch... im Kofferraum oder wo auch immer integrieren![]()
devilson schrieb:Ausser das Dir die Kiste in den Rücken rutscht bei nem Unfall oder Notbremsung.
Mir kann auch keiner erzählen der "mal eben" die Kiste auf die Rückbank stellt,
sich die Mühe macht die ordentlich zu verzurren. Vielleicht noch Gurt drum und fertig.
Ich finde das ist noch weniger als eine Notlösung.
devilson schrieb:Ok, hört sich nach nem Plan an![]()
Ich war schon am Zweifeln