Subendstufe gesucht. Neu oder gebraucht? Xetec...

Die Dumpingpreise gibt es aber schon so lange, dass sie auch 2005 schon hätten dichtmachen können...
Und E-Mails haben die bei mirnoch nie beantwortet :kopfkratz:
Ist ne seltsame Marke mitn paar schönen Sachen...

Die Dumpingpreise gibt es aber schon so lange, dass sie auch 2005 schon hätten dichtmachen können...
Und E-Mails haben die bei mirnoch nie beantwortet

...ich hätte auch nicht gedacht dass sie 2006 noch am Markt sind...waren sie eigentlich in Sinsheim dieses Jahr? :kopfkratz:

Hmm jetzt wo dus sagst...
schaun wir mal was die Zukunft bringt (oder nimmt - wie mans nimmt) :alki:

@Snakepit:

Wann hast du denen geschrieben?

Ich warte seit 10 Tage auf eine Antwort bezüglich der anstehenden Reparatur einer Stufe. Eine solch lange Reaktionszeit empfinde ich als nicht tragbar. Gerade wenn man als Hauptkontakt ein E-Mailsupportformular anbietet.

Gruß
Dennis

Die haben doch erst vor kurzem ein neues Subwoofer Chassis rausgebraucht.
Ist mehr auf Design gemacht.

Also ich hatte mal eine neue Hochtöner Halterung für meine T26 gebraucht da mir meine kaputt
gegangen ist. Nach 5 Tagen hatte ich eine neue und das auch noch kostenlos.
Fand ich schon ganz ok.

holzkoffer schrieb:
@Snakepit:

Wann hast du denen geschrieben?
Ist schon ne Weile her (Ende letzten Jahres), aber war immer top.

holzkoffer schrieb:
Ich warte seit 10 Tage auf eine Antwort bezüglich der anstehenden Reparatur einer Stufe. Eine solch lange Reaktionszeit empfinde ich als nicht tragbar. Gerade wenn man als Hauptkontakt ein E-Mailsupportformular anbietet.
Na das geht natürlich nicht. Haben im Moment wohl etwas viel um
die Ohren / Urlaubszeit, aber das entschuldigt nicht für 10 Tage warten.

Grüße

Pit

Sorry, ich wollte hier eigentlich keine Xetec Grundsatzdisskusion starten. Es wird wohl eh jeder seine eigenen Erfahrungen machen bzw. gemacht haben. Ich danke euch für die Einschätzungen. Werde mich noch ein wenig am Markt umschauen und euch dann berichten was es letztlich für ein Amp geworden ist.

Viele Grüße

So Leute, die Entscheidung ist zugunsten einer gebrauchten DLS A3 gefallen.
Wie geschrieben möchte ich als Subendstufe eine möglichst gute Ausgangsbasis haben. Gerade was die Anschlussflexibilität unterschiedlicher Woofer, die Filtermöglichkeiten und die Praxistauglichkeit angeht. Diese Möglichkeiten wären aufgrund der 1-Ohm Stabilität und der weitreichenden Filter mit der Xetec auch gegeben. Aber nach den Defekten mit meiner 4G300 möchte ich einem erneuten Einschicken eines Verstärkers so gut es geht aus dem Wege gehen.
Und leider hat mich meine Xetec G1200 damals am Sub auch nicht so begeistert (ist auch eine Digitale, ich weiß...).
Nachdem ich ja schon mehrere Xetec's besessen habe, wollte ich etwas anderes und die Ultimates hatten es mir schon immer angetan.
Allein vom Hörensagen, was die A6 am Sub bewegt, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.
Letztendlich war es eine Bauentscheidung mit der ich aber, so glaube ich, mehr als zufieden sein kann. :beer:

Zurück
Oben Unten