Subendstufe bis 150 €

Kalle97

wenig aktiver User
Hallo,

suche eine Endstufe um meinen Sub (Jl Audio 12w3) zu befeuern.Die Endstufe sollte gute 500-600 RMS an 4 ohm bringen.Wollte nachfragen, was ihr mir in dieser Preisklasse (gern auch ein bisschen billiger) empfehlen könnt,damit ich danach mal Ausschau halte

MFG

Halt nach ner gebrauchten Eton PA 1502 Ausschau. Gibts vllt schon zu dem Preis und bringt 660W an 4 Ohm Brücke.

Hi,

ich würde Dir zu einer, ja, hört sich vielleicht für einige "billig" an, Kenwood KAC 1023 raten.

Macht ca. 600 Watt RMS an 4 Ohm hat aber eine Kontrolle über den Sub; unglaublich! :bang:

Siehe auch hier:

http://amp-performance.de/226-Kenwood-KAC-1023.html

Oder eine Rodek/Edition 2150i oder Hifonics Zeus Thor VIII, haben alle ca. 4-500 Watt RMS an 4 Ohm aber sehr leckerer im Antritt, auch da: Kontrolle pur!

Das schöne dabei, die Endstufen sind alle günstiger als 150 Euro. :beer:

Danke schonmal für die Vorschläger,hoffe trotzdem noch auf ein paar Antworten

MFG

Evtl. auch nach einer Audison Srx2S ausschau halten, läuft bei mir an einem HX 250 und das sehr sehr gut!
Und sollte auch unter 150 € zu bekommen sein, hab meine damals für 90€ bekommen!
mfg Stefan

Wenn es die KAC-1023 schon für 150 Euro gibt, kann man da blind zugreifen. Die ist klasse :thumbsup:

Dragster DA 2402 :)

Mit Glück noch bei eBay zu bekommen und geht am Sub echt SEHR gut.

Habe mal bei Ebay geschaut

Zurzeit werden Angeboten

Dragster Da 2402 (Neu) 160 € Startpreis
Eton Pa 1502 160€ Sofortkauf (Bassfernbedienung fehlt)
Kennwood KAC-1023 läuft noch,jedoch sind die Bewertungen des Verkäufers nicht so gut und scheidet deshalb aus
Audison SRX2S(altes Modell) für 170€

Denke bis jetzt ist die Eton die beste davon.Audison ist für das alter zu teuer und die Dragster wird im Preis warscheins noch hochgehen?

Bin weiterhin für Vorschläge offen

MFG

audio system twister f2-500 klanglich sicher net dat beste vom besten aber bums hat se.... und günstig gehn die bei ebay auch weg.

Leg doch bissl was drauf und kauf für 230,- eine neue ampire mx2 (Leistung 1x 550 Watt rms @ 4Ohm) und du hast auch garantie drauf, außerdem schön klein. Mal drüber nachdenken :thumbsup:

hi,

ich hätte noch eine Carpower D-Rex (das alte Modell) hier. die macht meines Wissens nach rund 600 Watt rms an 4ohm.
gibts für 110,-€inkl. Versand.

mfg
fabian

noch günstiger wird ne carpower wanted 2/300, die kanns schonmal günstig geben

Zurück
Oben Unten