sub und amp

Hallo,
also ich kann das was der Ulf geschrieben hat nur bestätigen.
Fahre jetzt schon mehr als 2 Jahre die Kombination aus LRx 1.400 und JL-12W6V2 spazieren und bin damit mehr als zufrieden.

Für meinen Hörgeschmack hab ich das ganze in ein Geschlossenes Gehäuse gebaut, mit einer anderen Gehäuseart geht vermutlich noch einiges mehr.
Und auch für diese Anwendungen sollte die LRx genug leistung haben (auch wenn sie klein und unschuldig aussieht).

Für 1000,- Euro hat man mit der Kombination wirklich richtig viel Spaß! Und das auch bestimmt länger als einen Sommer lang.

Ich würde also vorschlagen: KAUFEN....

Wobei man auch ganz ehrlich sagen muß das es für das Geld auch andere sehr interessante Kombinationen gibt.

Grüße
Frank

@Frank

Natürlich gibts es auch immer irgendwelche Alternativen.

Aber es war ja primär die Frage wie sich diese Kombination so schlägt.

wie gesagt ich bin offen für alles, einfach im 1000er bereich. soweit ich machen kann werde ich probehören gehen.
diese combo hab ich per zufall entdeckt, bin eigentlich davon ausgegangen die lrx in der schweiz zu kaufen und den jl in de zu bestellen, bis mich ein user auf die eben genannte hp verwies.

hab noch angeboten bekommen: 2 crossfire bmf 1228 an einer mds twelvehundred, weiss natürlich wiedermal nicht wie die subs gehen. die mds hab ich die gti 3002 gehört, und hat mir gefallen. währe auch interessant, da die crossfire ja ebenfalls audiophile eigenschaften haben.

@howlow:

wie geht den die kompo mit druck um? wieviel leistung gibst du dem woofer?

Hi,
also mir reciht der Druck vollkommen aus.
Aber wie gesagt, ich hab das für meinen Geschmack abgestimmt.
Leistung sollte so um die 600 Watt liegen, aber das spielt keine alzugro0e Rolle.

Eher wie die LRx den Woofer unter Kontrolle hat ist da schon wesentlich Interessanter.

Wie schon oben geschrieben gib es zig Kombinationen die man dir Vorschlagen könnte.
Aber wenn man dich jetz mit 20 Verschiedenen Vorschlägen Bombardiert, welcher ist dann der beste für dich?

Und wenn dir der Klang von einem JL Gefällt, die Endstufe dann auch Klanglich deinen Geschmack trifft sollte doch alles passen.

Mit dem Richtigen Gehäuse sollte auch für dich genug Druck in dieser Kombination gehen.

das ist natürlich klar, geb ich dir recht. will es auf jeden fall geschlossen verbauen. höre oft system of a down, und da kommt der bass wirklich zum teil aus einem maschinengewehr geschossen...nehme nicht an dass ein br dies sauber wiedergibt, oder kann das jemand bestreiten? :kopfkratz:

jetzt die frage: bekäme die 1/2 jährige dls a6 für 500euro, dann noch den sub für 599. sind es die 200euro aufpreis wert?

danke euch ;)

Zurück
Oben Unten