sub und amp endscheidungsfrage

powertdi

Teil der Gemeinde
hallo möchte gern eure meinung wissen was passt am besten zusammen.
suche ein sub und die passende endstufe.

music richtung ist hip-hop und techno soll gut pegeln aber auch gut drücken.

radio= alpine cda 9835r
frontsystem=andrian 165
front-amp= arc-audioxxr4150

so nun zu den endstufen=

f2-500
eton pa2802
dig1450
steg310.2

zu den woofern=

ele 15d4
dd3512
jl12w7
spl12d4 oder 15d4
quantum12d4 oder 15d4

bitte um eure meinungen :???:

Die Eton-DD-Kombination könntest du z.B. beim User Bla_cky hier im Forum mal anhören. Der hat die meine ich verbaut. Kommt aus Aschaffenburg, ist also nicht sooo weit von dir weg.
Einfach mal anschreiben und lieb fragen...

JL und Steg hatte ich kurzzeitig und das hat mir auch gut gefallen.
Hatte einen 12W6v2 an einer QM 220.2, andere gehörte Kombinationen waren MSK3000 an 2x 12W6v2.

Das Beste wird sein wenn du in die verschiedenen Autos der jeweiligen Forumsmitglieder hörst oder auch mal den Weg zu einem Händler auf dich nimmst. Denn gefallen kann einem sicher jeder der aufgeführten Chassis. Und das solltest du selbst herausfinden und dich nicht großartig beeinflußen lassen von den verschiedenen Geschmäckern.

Dein Geschmack zählt in deinem Auto!

Grüße

Ben

Was für ein Auto?
Was für eine Stromversorgung?
Wie gross darf das Gehäuse sein?

stromversorgung= zusatzbatterie
auto=leon
wie gross darf das gehäuse sein= es darf ruhig noch was anderes rein zwecks einkauf usw..

Also bei mir kannst du einen DD 3515 an einer Eton PA 5402 gerne Probehören!
Ich parke auch zwecks Zugfahart zu UNI nach DA in Babenhausen ... falls des für dich näher ist!!

Bei interesse PN!

Soll der Woofer in der Resereradmulde verschwinden oder willst du dir einen Gehäusewoofer reinstellen?
Als Woofer würde ich noch den Eton 12/620 Hex einbringen, klanglich absolut Top, geht in 55 Litern BR sehr präzise, sauber, tief und druckvoll.

Grüße
Frank

Hallo,

@ Taaucher,

ich glaube er will das richtig was geht und da ist der ETON nicht der richtige Woofer. Der klingt wirklich sehr gut, aber ich würde hier lieber die KOMBIE ETON 2802 + QUANTUM 15 " nehmen.

Dominic

Zurück
Oben Unten