Sub(s) suche

donald81

Teil der Gemeinde
Moin.

Ich hab den Wunsch ab und an meinen kleinen Alltags 10" Woofer gegen was zu tauschen dass nicht klingen sondern einfach nur schieben muss. Also schön auf den Körper spielen. Als Volumen hab ich in meinem Kombi ca 315L Brutto zur Verfügung ohne Schräge. Angetrieben wird alles von einer Zapco 9.0 @ 4 Ohm.
Preislich sollte(n) der/die Treiber günstig sein da die Kiste wohl nur 2-3 mal im Jahr genutzt werden würde. Wobei es erstmal nur um die Woofersuche und Stückzahl geht. Preislich bin ich recht flexibel.
Nun meine Frage ob ich mir da was empfehlen könnt? Oder ich am Besten eine BR Kiste für den vorhandenen DD 9515 bauen soll.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn deine Stromversorgung aus?

Wenn du den DD schon hast, wieso dann nicht ab zum Baumarkt und ein Gehäuse dafür bauen?
Der sollte doch bei richtigem Gehäuse schon abartig schieben. :thumbsup:

Hab Lifepos als Stromversorgung drin. 16 stück der 15ah Headway Zellen. Aber auch noch ein Paar Batts für Notfälle rumstehen. Vorne ist eine Running Bull verbaut. Lima liefert 125A.
Ja ich befürchte nur dass mir der eine vllt nicht reichen würde.
Wenn es unbedingt sein müsste könnte ich auch auf die Rückbank verzichten und hätte so ca 700 Liter brutto zur Verfügung.
Aber in dem Bereich wo ich mit der neuen Kiste hin will hab ich keinerlei Erfahung. Ein Bekannter meine in Sachen Sub(s) lieber Klasse statt Masse.

Zurück
Oben Unten