sub ist hinüber und nu muss ein neuer her. bitte um mithilfe

s-pro

Teil der Gemeinde
hallo leute!

also heute ist mir mein re sx 12" kaputt gegangen. *heul*
nun steht die frage nach nem neuen subwoofer.

meine komponenten sind als HT serie 7; brax graphic edition mit 4 ecact m18w und als substufe hätte ich ne atomic 1500 zu verfügung.

musikrichtung ist quasi alles. meinen vorstellungen nach sollte der sub tief und schnell sein und sehr gut klingen. natürlich sollte der sub zum rest meiner anlage passen.

ob nu 1 oder 2 12" ist mir eigentlich egal. kostentechnisch kann ich nichts sagen, weil ich erst mal sehen/hören will was es so gibt. danach entscheide was ich ausgebe. also könnt ihr getrost alles vorschlagen was euch einfällt.

nun bitte ich um mithilfe bei euch !!! was könntet ihr da empfehlen. händlerangebote sind auch gerne per pn willkommen!!!

gruß henning

Was für ein Auto hast Du?
Wie war der RE verbaut?
Warum ging er kaputt?? :cry:

ich besitze einen golf 3 und der re war in nen 55l bassreflex-gehäuse verbaut.

er ging mir kaputt weil er mir hingefallen ist *heul* und genau auf der kante aufgeschlagen ist.
3 brüche im korb und 1 ziemlich langer riss in der membran waren die folge..... und das nachdem ich solangsam aber sicher den kofferraum fertig hatte... *heul*

gruß henning

naja warum nicht... ist mir ja nicht absichtlich passiert... und war auch ziemlich dumm aber ist passiert und nu kann ich mich ja auf die suche nach neuen sachen begeben...

ich steck das in die schublade "dumme sachen passieren eben" :effe: :keks: :wall: :ugly: :wall: :hammer:

Wie wäre es mit einem JL 15W3v2?
Ein sehr guter Allrounder in knapp 60 Liter geschlossen. :bang:

habe ich auch schon dran gedacht. finde ich auch eine sehr gute wahl. werde ich mir auf jeden fall mal anhören.

käme die atomic denn auch mit 2 15w3 zurecht oder ist das zuviel für die stufe ?

hatte auch schon an 2 12w6 gedacht. wie sieht der vergleich aus. (auch das nicht wirklich ein fairer vergleich wäre)

gruß henning

Zurück
Oben Unten