...hab ja meinen CV Vmax auf BR umgebaut, weil da nicht allzuviel im geschlossenen Gehäuse raus gekommen ist.
Allerdings nervt es mich schon wieder, dass der halbe Kofferraum verbaut ist, daher werd ich wohl bei Zeiten wieder auf eine RR Lösung zurück greifen.
Allerdings soll dann gleich mal der Bass und die Bassstufe ausgetauscht werden (wird aber noch etwas dauern).
Wichtig ist mir, dass der Bass sehr voluminös rüber kommt, und dass er auch auf den Körper spielt (Basedrum vom AC/DC soll schön in den Rücken treten).
Allerdings soll der Bass auch sehr audiophil spielen, also nicht nur Boomcar Charakter haben. Etwas hervorstechen kann er ruhig, aber er soll halt auch nicht dominierend sein.
Platz ist die RR Mulde vom Golf IV (ob Kiste rein oder GFK Verbau lass ich derweil mal dahin gestellt).
Vom Pegel her bin ich nicht mehr so anspruchsvoll wie einst, da ist mir lieber, dass der Sub auch noch am Limit sauber spielt, als dass die ganze Karrosse von meinem Auto wackelt.
Was den Preis betrifft, da veranschlage ich mal so an die 500 für die Stufe und 400 für den Sub. Also alles in allem sollte es keinesfalls teurer werden, als 1000 Euro!
Die Chassisgröße ist mir auch egal, ob 12, 10 oder 8" ist mir wurscht. Nur 15"er solls keiner werden, aber das wäre sowieso knapp mit dem Platz...
So, das wars mal...
LG Alex
Allerdings nervt es mich schon wieder, dass der halbe Kofferraum verbaut ist, daher werd ich wohl bei Zeiten wieder auf eine RR Lösung zurück greifen.
Allerdings soll dann gleich mal der Bass und die Bassstufe ausgetauscht werden (wird aber noch etwas dauern).
Wichtig ist mir, dass der Bass sehr voluminös rüber kommt, und dass er auch auf den Körper spielt (Basedrum vom AC/DC soll schön in den Rücken treten).
Allerdings soll der Bass auch sehr audiophil spielen, also nicht nur Boomcar Charakter haben. Etwas hervorstechen kann er ruhig, aber er soll halt auch nicht dominierend sein.
Platz ist die RR Mulde vom Golf IV (ob Kiste rein oder GFK Verbau lass ich derweil mal dahin gestellt).
Vom Pegel her bin ich nicht mehr so anspruchsvoll wie einst, da ist mir lieber, dass der Sub auch noch am Limit sauber spielt, als dass die ganze Karrosse von meinem Auto wackelt.
Was den Preis betrifft, da veranschlage ich mal so an die 500 für die Stufe und 400 für den Sub. Also alles in allem sollte es keinesfalls teurer werden, als 1000 Euro!
Die Chassisgröße ist mir auch egal, ob 12, 10 oder 8" ist mir wurscht. Nur 15"er solls keiner werden, aber das wäre sowieso knapp mit dem Platz...
So, das wars mal...
LG Alex