Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche fürn kumpel einen guten gehäusesubwoofer. endstufe ist eine Carpower HPB 604. fahrzeug ist ein polo 6n.
Der Woofer soll größtenteils für Hip Hop genutzt werden.
Preisbereich zwischen 0 und 200€
Atomic Manhatten in BR hat an meinen 190w MIR eigentlich recht gut gefallen, PROBIEREN vielleicht einfach zum Händler fahren und verschiedene Subs anhören.
Hi,
schau mal ob du nen älteren RE Audio 8 auftreiben kannst, der hatte nur ne 1x4 Ohm Spule und geht in ca. 20 Liter BR derbe tief und kann auch laut!!!
Ich hätte ja noch zwei aber die sind reserviert.
Gruß
HI Julian.
hab meinem Cousin für ne 6 Kanal DLS mit ca 150 W nen 10W0 in 33L geschlossen verbaut
auch im 6N und was soll ich sagen.
Das Teil schiebt ordentlichst was, klingt auch ausgesprochen gut
zumal es die Teilchen gebraucht deutlich unter 100€ gibt
hab beides hier aus´m Forum und der Cousin sat immer wieder wie begeistert er damit ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.