möchte hier mal voller begeisterung eine neuere entdeckung vorstellen 
das album sub focus vom gleichnamigen künstler.
musikrichtung ist elektronisch richtung drum&bass und DUB.
eine sehr schöne mischung aus leichter, luftiger und härterer kost wie ich finde.
ich finde die cd sehr insg. abwechslungsreich und würde sie auf keinen fall in die richtung "primitiver techno" schieben.
die scheibe ist ideal, um zu sehen was der woofer in tieferen regionen zu leisten vermag.
an bässen bekommt man ein breites repertoire. von knallig,hart bis weich, tief und lang ist alles dabei. auch sehr schön die staffelung.
also nix für 10" hochtöner
nun kurz zu den liedern im einzelnen...
track 1: let the story begin
sehr schöner anfang ! erinnert an den anfang einer grandiosen theatervorstellung. anschließend gehts härter zur sache mit interessanten akustischen effekten.
track 2:world of hurt
insgesamter schneller und leicht hektischer track.
track 3: follow the light
einer meiner lieblingstracks auf dem album. fängt sehr schön locker und luftig an, seitgert sich und explodiert
track 4: last jungle
auch sehr gelungener track. beginnt dünster und bringt sicher die ein oder andere türdämmung in verlegenheit.
sehr schöne "schicksalsmusik"
track 5: deep space
wieder etwas fröhlicher im anfang. sehr drum & bassig im abgang.
track 6: rock it
pardy hard
. sehr schön.
track 7: move higher
geht etwas mehr in richtung dub.
track 8: vapourise
basslastig und treibend.
track 9: splash
beginnt recht locker und steigert sich schön bis zur "party" ...
track 10: could this be real.
wieder etwas nachdenklicher track der aber auch fröhlihe eleemte besitzt.
track 11: triple x
geht in richtung chaos.
track 12: timewarp
interessanter und spaciger track.
track 13:
leicht kitschiger aber irgendwie genialer track.
der anfang ist einfach optimal für den moment in dem man mit einem weibchen ins bett fällt, fliegt, schwebt JEAH !
meine anspieltips sind folglich der anfang von track 1, track 3 !, track 4, track 6 !, track 9 und auf jedenfall track 13
gruß seb

das album sub focus vom gleichnamigen künstler.

musikrichtung ist elektronisch richtung drum&bass und DUB.
eine sehr schöne mischung aus leichter, luftiger und härterer kost wie ich finde.
ich finde die cd sehr insg. abwechslungsreich und würde sie auf keinen fall in die richtung "primitiver techno" schieben.
die scheibe ist ideal, um zu sehen was der woofer in tieferen regionen zu leisten vermag.
an bässen bekommt man ein breites repertoire. von knallig,hart bis weich, tief und lang ist alles dabei. auch sehr schön die staffelung.
also nix für 10" hochtöner

nun kurz zu den liedern im einzelnen...
track 1: let the story begin
sehr schöner anfang ! erinnert an den anfang einer grandiosen theatervorstellung. anschließend gehts härter zur sache mit interessanten akustischen effekten.
track 2:world of hurt
insgesamter schneller und leicht hektischer track.
track 3: follow the light
einer meiner lieblingstracks auf dem album. fängt sehr schön locker und luftig an, seitgert sich und explodiert

track 4: last jungle
auch sehr gelungener track. beginnt dünster und bringt sicher die ein oder andere türdämmung in verlegenheit.
sehr schöne "schicksalsmusik"

track 5: deep space
wieder etwas fröhlicher im anfang. sehr drum & bassig im abgang.
track 6: rock it
pardy hard

track 7: move higher
geht etwas mehr in richtung dub.
track 8: vapourise
basslastig und treibend.
track 9: splash
beginnt recht locker und steigert sich schön bis zur "party" ...
track 10: could this be real.
wieder etwas nachdenklicher track der aber auch fröhlihe eleemte besitzt.
track 11: triple x
geht in richtung chaos.
track 12: timewarp
interessanter und spaciger track.
track 13:
leicht kitschiger aber irgendwie genialer track.
der anfang ist einfach optimal für den moment in dem man mit einem weibchen ins bett fällt, fliegt, schwebt JEAH !
meine anspieltips sind folglich der anfang von track 1, track 3 !, track 4, track 6 !, track 9 und auf jedenfall track 13

gruß seb