Stufenheckauto

blueaxton

wenig aktiver User
hallo ich ahbe einen sierra stufenheck baujahr 92,
die frontlautsprecher sind schon drin das ist ein hx system von as, angetrieben von eine as twister f2 300.
jetzt die frage:

was soll ich mich mit dem bass machen, ich aheb keinen skisack nur die zwei löcher von den orginal ls, da wollte ich die ports durchführen dachte an einen
as xion, welcher steht noch net fest erwarte einen schnellen druckvollen bass.

höre vorwiegend techno trance

danke schon im vorraus

...da solltest einen Bandpass bauen der durch die originalen Öffnungen
ventiliert ist.
Woher kommst Du?

hallo ich komme aus stuttgart! was würdest du denn empfehlen was für einen sub?

@blueaxton: Vielleicht solltest du einfach mal beim Fortissimo vorbeifahren...da du aus Stuttgart kommst, er in der Nähe von Stuttgart sein Geschäft hat und es in Deutschland nur ein Stuttgart gibt, wäre das nicht schlechteste Variante, oder?

Bandpass? Fahr beim Didi (Fortissimo) vorbei :).

Ich hab mich heute auch mal wieder annem Auto ausgetobt, wie der Zufall es so will, hatte es nen abgeschlossenen Kofferraum und es wurde ein Bandpass verbaut :D

kalle7.jpg

Mehr, hier, hier, hier, hier, hier ;) und hier

grüße
jan

wie klingt das mit einem bandpass bekomtm man den auch schön trocken und schnell hin? sollte für techno trance gut sein!

was war das für ein wagen in den das verbaut wurde? wie klingt es?

War nen Honda Prelude, für die miserable Stromversorgung klingts ganz gut, muss aber nochmal abgestimmt werden. Hatten halt nur heut den tag zeit.

Trocken und schnell geht...

grüße
jan

Ich kann nur zustimmen! Hab nen Vectra und nen Bandpass... und bin zufrieden.. könnte zwar pärziser sein, aber das passt schon...

Buh schrieb:
Bandpass? Fahr beim Didi (Fortissimo) vorbei :).

Ich hab mich heute auch mal wieder annem Auto ausgetobt, wie der Zufall es so will, hatte es nen abgeschlossenen Kofferraum und es wurde ein Bandpass verbaut :D

grüße
jan

Ich sehe gar keine Stapelorien :kopfkratz: :hammer:
Feine Machungen...
:beer:

@blueaxton
jo, fahr am besten beim fortissimo vorbei.

hab auch nen bandpass von ihm und das is wirklich die einzige möglichkeit, in ein stufenheck ordentlichen bass reinzubekommen.
so sieht das dann in etwa aus: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=5906

außerdem wohnst du ja nicht weit weg. es gibt leute, die von viel weiter weg zum fortissimo fahren ;)

Zurück
Oben Unten