Stufe für Digital Designs 9512

Prinz Valium

Teil der Gemeinde
Guten Abend,

hatte in meinen Wagen eine Clossus XX ! Wollte nun auf die Analoge XI Serie gehen oder eine andere. Da die Analogen ja klanglich wohl im Gegensatz zu der Digitalen im Vorteil wäre.Problem ist die hitzeentwicklung bei Analogen bei so hohen Wattzahlen und Stromverbrauch.

Hat jemand von Euch schon mal beide Stufen gehört und kann mir seine Erfahrung dazu posten.

Vorteil
Digital XX
- weniger Stromverbrauch
-besserer Wirkungsgrad
-blaues beleuchtetes Logo
-Endkappen
- Stufe hat oben Drehregler

Vorteil XI ???
-besserer klang?
-bessere Kontrolle?

Woofer ist ein Digital Designs 9512 mit 2 x 1,5 Ohm !!!

Als Stromversorgung hatte ich mir eine KINETIK gedacht und vorne hab ich eine EXXIDE ! Zur Zeit ist hinten eine Sonnenschein die mit der EXXIDE XXl vorne bei der Colli XX ausreicht. Hatte so keine Stromprobleme.

die idee auf die x1 zu wechseln dürfte sinnvoll sein,alex bob hatte letztens noch eine final edition,im cervin vega forum verkauft grad jemand die esx v2500/2 die ist genauso gut.
gruss frank

bin leider noch lange nicht fertig - keine zeit :wall: , sonst hättest du die colliXI am 9515 bei mir probehören können, wär ja umme ecke...
Lars

Mmh in wie fern noch nicht fertig komplett im Umbau!? Naja bei mir im damaligen Wagen war es scho nsehr sehr geil...! Dann kam der Unfall und neuer Wagen und da is halt Anlage nun komplett Neu Einbau dran...!

...eigentlich schon - wird einiges gewechselt!

hätte auch nichts gegen deine brax :keks: ...
Lars

Die Brax ist eine Stufe die ich nie wieder hergeben werde... :D :keks:

naja wenn ich fertig bin mit Anlage und du kann man sich ma Treffen oder auch so...

Aber jetzt Schluss mit OT ! :keks: Lieber per PM! :taetschel:

Zurück
Oben Unten