Hallo Jungs!
Wollte im Januar meine Anlage einbauen,nachdem nun endlich feststeht was reinkommt.
Jetzt weiß ich nur noch nicht genau wie ich die Stromversorgung dimensionieren soll.
Anlagenkonzept sieht folgendermaßen aus:
ETON 5402 @ ETON Discovery TMT
ETON 1502 @ ETON CX 280V (HT)
ETON 5402 @ SUB (entweder Exact PSW308,ETON HEX 12" oder JL 12W6V2)
PIONEER DEX P9R @ Headcap
PIONEER DEQ P9 @ 1,0Farad LIghtning Audio
Die Endstufen kommen alle an mind. 1 Farad SilverCaps.
Wie siehts jetzt mit den Batterien aus?Wollte 2 verbauen,1 die im Motorraum die originale ersetzt u 1 für hinten.
Ladekabel ist 35mm²,hinten wird auch alles großzügig verkabelt.Lima hat 120A.
Batterien sollten max 600€ kosten,hinten lieber etwas kleiner (Größe) wegen Alltagsnutzung des Kofferraums.
Bin nur ab u zu Pegelhörer, höre überwiegend während der Fahrt,etwas Reserven sollten im Stand aber schon vorhanden sein.
So dann mal los mit euern Vorschlägen.
Achja es sollten durchaus Reserven von der Batterie her drin sein!Man weiß ja nie was noch wird (3Wege,2ter Sub?)
Wollte im Januar meine Anlage einbauen,nachdem nun endlich feststeht was reinkommt.
Jetzt weiß ich nur noch nicht genau wie ich die Stromversorgung dimensionieren soll.
Anlagenkonzept sieht folgendermaßen aus:
ETON 5402 @ ETON Discovery TMT
ETON 1502 @ ETON CX 280V (HT)
ETON 5402 @ SUB (entweder Exact PSW308,ETON HEX 12" oder JL 12W6V2)
PIONEER DEX P9R @ Headcap
PIONEER DEQ P9 @ 1,0Farad LIghtning Audio
Die Endstufen kommen alle an mind. 1 Farad SilverCaps.
Wie siehts jetzt mit den Batterien aus?Wollte 2 verbauen,1 die im Motorraum die originale ersetzt u 1 für hinten.
Ladekabel ist 35mm²,hinten wird auch alles großzügig verkabelt.Lima hat 120A.
Batterien sollten max 600€ kosten,hinten lieber etwas kleiner (Größe) wegen Alltagsnutzung des Kofferraums.
Bin nur ab u zu Pegelhörer, höre überwiegend während der Fahrt,etwas Reserven sollten im Stand aber schon vorhanden sein.
So dann mal los mit euern Vorschlägen.
Achja es sollten durchaus Reserven von der Batterie her drin sein!Man weiß ja nie was noch wird (3Wege,2ter Sub?)