Störgeräusche

Slim

Teil der Gemeinde
Ich habe leider ein paar Probleme mit meiner Anlage, ich hoffe ihr habt evtl. noch ein paar Ideen

Meine JD Audio hat anscheinend einen Defekt an den Röhren (sobald sie erschüttert werden hört man es in den LS), da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Röhren zu tauschen.

Damit habe ich mich jetzt schon wohl oder übel abgefunden, aber jetzt macht meine Planet Audio HVT 754 auch noch Probleme. :cry: Ab und zu habe ich ein Rauschen in den LS, aber nur kurz und auch nur ab und zu. Es hört sich wie ein leises Gewitter grollen, es ist auch nur bei leisen Pasagen im Lied zuhören...
Zum anderen pfeift sie, es hört sich an wie ein Lima-Pfeifen, allerdings klingt es so als würde es direkt aus dem Amp und nicht aus den LS kommen. :wall:

An Strom-, LS-, und Cinchkabeln liegt es nicht, habe ich schon kontrolliert... hat jemand noch eine Idee was es sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Hier nochmal ein Bild von den beiden Übeltätern:

JD Audio VT502

Planet Audio HVT 754

Schonmal danke im vorraus!
Mfg Marc

Keiner ne Idee woran es liegen könnte? :ka:

Achja mir ist ausgefallen das die Störgeräusche nur auftretten sobald ein Lied läuft, also nicht beim skippen. Ist fast so als hört man das Laufwerk.

Zurück
Oben Unten