Zum Thema Störgeräusche gibt es 2901789012750829 Freds, ich weiss, aber irgendwie kommt mir das spanisch vor:
Heute morgen; weg zur arbeit; wagen kalt und geht während des schaltens vom 1. in den 2. aus; nicht gemerkt, weil musik an; 2. Gang eingekuppelt und den Wagen somit quasi wieder "angeschoben".
Und seit dem habe ich ein leises, Drehzahlabhängiges Fiepen im HT-Zweig.
Vorher war ALLES still.
HU ist ein P88 rsI. Ist es möglich, dass die Cinchmasse über den Jordan ist?
Weitere Ideen, was ich testen kann?
Cinchkabel rechts verlegt. Andere Kabel immer mit einem Abstand von min. 10cm umschifft. Kabel ist laufrichtungsgebunden und natürlich richtig herum eingbaut.
Gruß
Christian
EDIT
Ich habe die HU gerade aus dem Schacht gezogen um die C.Masse zu messen. Dabei viel mir auf, dass der Stecker der Cinchableitungen lose war. Warum der sich gelöst hat, weiss ich selbst nicht, aber jetzt ist alles wieder normal. komische sache.
Gruß
Christian
Heute morgen; weg zur arbeit; wagen kalt und geht während des schaltens vom 1. in den 2. aus; nicht gemerkt, weil musik an; 2. Gang eingekuppelt und den Wagen somit quasi wieder "angeschoben".
Und seit dem habe ich ein leises, Drehzahlabhängiges Fiepen im HT-Zweig.
Vorher war ALLES still.
HU ist ein P88 rsI. Ist es möglich, dass die Cinchmasse über den Jordan ist?
Weitere Ideen, was ich testen kann?
Cinchkabel rechts verlegt. Andere Kabel immer mit einem Abstand von min. 10cm umschifft. Kabel ist laufrichtungsgebunden und natürlich richtig herum eingbaut.
Gruß
Christian
EDIT
Ich habe die HU gerade aus dem Schacht gezogen um die C.Masse zu messen. Dabei viel mir auf, dass der Stecker der Cinchableitungen lose war. Warum der sich gelöst hat, weiss ich selbst nicht, aber jetzt ist alles wieder normal. komische sache.
Gruß
Christian