Störgeräusche von Radio bei laufendem Motor

Registriert
29. Okt. 2023
Beiträge
1
Real Name
Brandan
Hi.

Mein Problem ist folgendes.

Hab' seit 2 Tagen ein neues CDR/Mp3 AutoRadio.

Hab's eingebaut und es funktioniert auch alles wunderbar wenn der Motor ausgeschaltet ist.... NUR sobald der Motor läuft fängt's an aus den Boxen zu rauschen, aber das auch nur wenn das Radio läuft.

Das Abspielen von CDs bei laufendem Motor funktioniert ohne Probleme.

Ich war heute mit dem Radio in einem Autogeschäft und der schleimige Verkäufer hat mir gleich einen verdammten Störungsfilter angedreht, den er zwischen ein rotes Kabel (wahrscheinlich dauerstrom) geschaltet hat.

Doch das Problem ist noch immern nicht behoben.

Das Radio rauscht noch immer bei laufendem Motor.

Es kotzt mich an!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.
 
Zurück
Oben Unten