Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Post ist nicht gerade reich an Informationen und "eigentlich" unnötig...Wenn man allerdings das Utz-Thema kennt und auch selber Erfahrung mit ihm gesammelt hat, ist dieser kurze Satz recht verständlich...
BTT
Für solch eine Kleinigkeit würde ich aber auch nicht riskieren die Stufe Wochen- oder Monatelang nicht zu sehen, da gibt es genug andere Reparateure und Elektriker (oder Elektroniker, binmir nicht sicher) die das ganze schneller hinbekommen...
Eventuell wäre es ja eine Alternative einfach mal zu fragen was es kosten würde ein Stromterminal zu verbauen, dann müsste man nicht auf der Platine rumlöten...
Ich hatte den Tobias von amp-performance.de mal gefragt wegen Umbau von Terminal auf Kabel und er meinte das wäre ne schweinearbeit. Glaube das ist nicht mal eben so gemacht
Ich hatte meine kove beim Tobi zum vermessen, danach nie wieder benutzt und jetzt verkauft. 1 Kanal tot, alle Kanäle Rauschen. Weiß ich nicht so recht was ich von halten soll.
bei mir häufen sich in letzter Zeit versandschäden.
wenn nsn dich die AGBs mal durchliest isses schon fast n ding der unmöglichkeit sowas halbwegs sicher zu verpacken.
"das paket muss unbeschadet n sturz aus 1m höhe auf die ecke aushalten "
kommt nat immer auf die bewegte masse an.....und selbst wenn es klasse verpackt ist kann dich durch so n sturz was am board lockern.
wenn du deine Kove nur zum messen ringeschickt hast wird er se ja nich beschädigt haben und es dann riskieren sie dir dido zurückzuschicken.
Und meine pakete kamen bisher immer genauso oder besser verpackt wieder zurück wie ich die losgeschickt hatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.