Stetsom, Sound Digital Amps??

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Hi,

kennt jemand die Marke Stetsom?
Falls ja taugen die Class D Amps zum musik hören? Die sind ja schöööööön klein!

Re: Stetsom Amps

Kennen tuen die wohl genug, dank dem gGenerve von Alan Dante. Aber die Stufen sind alles andere als gebaut zum Musikhören. Das sind genau wie 5, 7 und 10kw Boards reine Drückerstufen.

Hmmm das ja doof, wenn man die net zu musik hören benutzen kann.
Hat die denn schon jem. gehört zum Musik hören?
Ich meine woher weiss du das? oder nur weil die so klein sind...
Hmmm mit der AT 5 KW konnte man imho schon musik hören.

Kommen die nicht aus Brasilien? Eine Stetson wollten mir schon mehrere Leut andrehen in US-Foren, abr ob sie auch so gut sind? Für die Leistung sehr billig würd ich mal sagen. Aber ob sie die auch bringen?

Japs aus Brasillien...hmm naja billig in USA..aber wenn die hier erhältlich sind, dann sind die 100% teurer. Ist ja genau so wei bei den MMATS sachen...gut, usa billig, hier teuer^^

Naja, in USA hast du auch keinerlei Garantie. Dann kommt noch Versand und Steuern dazu und schon kommste auf die Preise.
Aber die Stetsom werden mit Sicherheit nicht E geprüft sein. Mal abgesehen davon, hab ich in Deutschland noch keine gesehen.

Die werden halt durch Alan gehyped und bei 14kw aus einer Endstufe denkst du doch net wirklich an Klang. :hammer: Die sind auf Leistung gezüchtet. Die großen gängigen Boards brennen ja auch mal gerne bei Musik ab. Frag doch mal den Holger. :)

Gruß, Benny

Ja das weiss ich...nee wenn interessiert mich die 4K2D oder so.... mehr muss ich net haben.
Aber so nen dingen testen da hätte ich nichts gegen ;)

Zitat von sonofthor aus dem termpro.de:

PS: Ich kann diese ganze Stetsom Kacke auch nicht mehr hören, und Soundigital hat ein video auf youtube wie sie ihren amp mit 12000Watt messen....Ich frag mich nur wie die amps entwickeln, wenn der nicht mal den Unterschied zwischen peak und rms kennt? Oder Leistungsangaben macht ohne den Strom zu messen....crazy

Such mal auf termpro.COM nach Stetsom, dann findest du sowas: http://audioforum.termpro.com/topic/20/13639.html

Aber schon erstaunlich, dass der Hype bei dir zieht. :taetschel:

Wenn da aber net das raus kommt, was drauf steht, dann hat sich das ganz schnell wieder mit der Größe. :effe:

Das stimmt wohl....aber das weiss man ja vorher nie..und laut foren kommt da schonviel raus...nur ist die frage, ob die auch gut klingen können^^

Dann hast du nicht den ganzen Thread gelesen, den ich gepostet habe. :D Man sollte schon beide Seiten hören um sich eine eigene Meinung zu bilden. Dazu gehört auch die Antworten auf einen Post zu lesen. In dem angegebenen Thread hätte die Stufe eine Effizienz von 100%.

Ja das hab ich ja gelesen...nur nur den fred auch andere fred. Aber der jenige der es gestestet hat, kann ja nur den fehler gemacht haben, weil er es ja gemessen hat. Wenn schon muss der amp < 50% haben, um schlecht zu sein. Hoffe du verstehst was ich meine. Nicht dass du denkst, ich fan con Stetsom. Aber wenn der jenige 100% misst, dann der amp ja nichts zu sondern, der tester selber^^.
Aber da du schon der 3. der sagt, dass die zum Musik nichts taugen, wird auch was wahres drann sein.
Also von mmats weiss ich klein und gut aber auch teuer^^

Nerv net, kauf doch einfach!!!

Hier wird kaum einer die kleinen SPL Digi-Dinger durch die Gegend fahren!

Zurück
Oben Unten