Stereo erhalten im Brückenbetrieb. Wie anschliessen?

GERwildcat

verifiziertes Mitglied
Hi

Ich will in Zukunft meine TMTs, an jeweils 2 gebrückten Kanälen meiner Xetec 4-Kanal betreiben. Selbes Spiel mit den HTs und ner 4-Kanal AudioArt. Die Frage ist nun wie ich die Chinchseitig verkable, sodass ich rechts und links immernoch ein unterschiedliches Signal habe.

Reicht es die Chinchkabel quasi zu "drehen" also anstatt rot-weiss pro Stufenseite rot-rot und weiss-weiss anzustöpseln? Weiss einer was ich mein?

mfg
Wildmiez....

Einfach....

Xetec: Kanal 1+2 auf links (und 3+4) brücken, Cinch-In umschalten (falls es geht, kenne die Xetec nicht) oder Cinch-links mit Y-Adapter auf Cinch-IN 1+2.

Audio Art: beim Brücken geht eh nur der linke Cinch-In... Also ohne Y-Adapter möglich ;)

d.h. wenn ich den linken kanal normal stereo anchinche an der audioart, läuft die 140.4XE auch im Brücken betrieb stereo, d.h. 1+2 gebrückt links und 3+4 gebrückt rechts?

Chinch-In umschalten (wie auch immer das aussehen soll) geht an der Xetec nicht.

GERwildcat schrieb:
d.h. wenn ich den linken kanal normal stereo anchinche an der audioart, läuft die 140.4XE auch im Brücken betrieb stereo, d.h. 1+2 gebrückt links und 3+4 gebrückt rechts?

Jepp! :thumbsup: Mit jeweils dem linken Cinch-IN

Die Schalter für den Brückenbetrieb sind auf der Unterseite... Auf "On" stellen.. ;)

Zurück
Oben Unten