Stereo 60 oder 100 für HT???

Nogger22

Teil der Gemeinde
Malzeit!

Plane grade schon n bissel für mein neues konzept und mich wurmt immer noch die Frage über eine HT stufe. Ich denke da an die o.o genesis amps. Kann mir jem. ne erfahrung darüber geben? HT sollen entweder soprano oder Micro P 5.20 sein.

Danke schon ma vorab...

och nu komm schon. weiß denn keiner was? komm mir vor als würd ich mir rockwood oder kenford kaufen wollen....ihr seid doch profis...bitte helft mit doch..

hatte beide am hochton getestet ...würde die rockwood nehmen :D ne die 60er fand ich etwas besser ...auch wenn die 100er mehr reserven hat reichen die der 60er für die hochtöner allemale aus ...gruss

Zustimmung :beer:
Hab die 60 selbst an den HT und die 100 auch mal zum Test
Die 60 Spielte feiner und reicht für den HT für meinen Geschmack

und wie siehts mit dem serie 7 hochtöner aus ? reicht die da auch für ?

najo, aba die sopranos ham stolze 7 ohm (angegebn und gemessen!!!) deshalb wohl die 100er! woll? oder kennt jemand was besseres? AUFLÖSUNG muss sein!!!

Hi Nogger22,

wenn Du die Genesis auf der Wunschliste hast, es "etwas Besseres" sein kann und Du Auflösung suchst, dann wäre doch auch eine Genesis DualMono optimal. Die passen sehr gut zum Serie 7 und sind gebraucht derzeit sehr günstig zu bekommen und ihre (derzeitigen) Preise mehr als wert... ;)

...mir war die Genesis zu "laut" am Hochton ;)

Ich brauch defintiv weniger Leistung - ja ich weiß klingt komisch, ist aber so :hammer: :hammer:

Zurück
Oben Unten