TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hi,.....hab mein FS-Amp mal zu Utz-Elektroakustik geschickt,....und deshalb als Ersatz meine alte Saturn GenX verbaut. 4wegeAktiv, aber irgendwie komm ich damit nich wirklich klar. Möglicherweise hab ich die falschen Steckkarten drinne? Eine Seite sind die "Stereo or Bridged Operation",....andere Seite der Karte Parallel Output, die hab ich auch momentan so drin.
Die HTs an Kanal 1+2 die Tmts an 3+4. Als ich die Karte auf Stereo drin hatte konnt ich von kanal 2+4 den Cinchstecker abziehen, aber musik kam trotzdem aus allen Lautsprechern. Jetzt auf parallel hab ichs noch nicht ausprobiert.
Is die Karte überhaupt die richtige? Normal werden die LS nähmlich alle über meine HU getrennt.
Die HTs an Kanal 1+2 die Tmts an 3+4. Als ich die Karte auf Stereo drin hatte konnt ich von kanal 2+4 den Cinchstecker abziehen, aber musik kam trotzdem aus allen Lautsprechern. Jetzt auf parallel hab ichs noch nicht ausprobiert.
Is die Karte überhaupt die richtige? Normal werden die LS nähmlich alle über meine HU getrennt.