golfdriver
Teil der Gemeinde
Hi
ich bin auf der Suche nach einem neuen Frontsystem und der passenden Endstufe.
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und die alten Komponenten nicht mitgenommen habe, brauche ich wieder neue Sachen.
Konzept: 16,5cm Frontsystem, 4 Kanal Endstufe , 2x25er Woofer oder 1 x30cm , Original Navi soll weiter verwendet werden.
Auto: Ford Focus Bj. 2007
Musik: Rock, Metalcore, Metal, 65% charts, Rap etc. 35%
Budget: frontsystem max 250 euro (evtl. eton rs160, focal polyglass v2, focal k2p,hertz oder irgendwas von audio system???)
Amp bis 300 euro (evtl. AS F4-600, oder AS x-ion 160.4 oder alternativen)
woofer bis 250 euro (sollte nicht zuviel platz wegnehmen, bei 2 Woofer max 40-45 liter)
Kann gerne auch alles gebraucht sein
Vorstellung: Klanglich sollte es möglichst für das budget entsprechend sehr fein sein, schön auflösend, aber auch guter kickbass
Jetzt hoffe ich auf eure Vorschläge und Tipps
Danke
ich bin auf der Suche nach einem neuen Frontsystem und der passenden Endstufe.
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und die alten Komponenten nicht mitgenommen habe, brauche ich wieder neue Sachen.
Konzept: 16,5cm Frontsystem, 4 Kanal Endstufe , 2x25er Woofer oder 1 x30cm , Original Navi soll weiter verwendet werden.
Auto: Ford Focus Bj. 2007
Musik: Rock, Metalcore, Metal, 65% charts, Rap etc. 35%
Budget: frontsystem max 250 euro (evtl. eton rs160, focal polyglass v2, focal k2p,hertz oder irgendwas von audio system???)
Amp bis 300 euro (evtl. AS F4-600, oder AS x-ion 160.4 oder alternativen)
woofer bis 250 euro (sollte nicht zuviel platz wegnehmen, bei 2 Woofer max 40-45 liter)
Kann gerne auch alles gebraucht sein
Vorstellung: Klanglich sollte es möglichst für das budget entsprechend sehr fein sein, schön auflösend, aber auch guter kickbass
Jetzt hoffe ich auf eure Vorschläge und Tipps
Danke