starke TMT endstufe gesucht

nickon

Teil der Gemeinde
servusle zusammen,

ich möchte mich mal informieren was ihr denn für potente endstufen am TMT empfehlen könnt. versorgt werden sollen 2xphonocar 737/seite. derzeit versorgt eine HTL202 die 4 TMT´s aber ich möchte gern aufrüsten. verbaut sind die TMT´s in geschlossenen dobos und die türen sind natürlich aiuch ordentlich gedämmt. gekauft wird erstmal noch nicht da ich mich erstmal schlau machen möchte.

ich dachte da ggf. an eine eton pa5002, steg 220/310 oder was schönes von rockford nur leider habe ich von RF noch nicht zu viele amps gehört. vielleicht gibt es ja noch andere alternativen PPI z.b. ?

legt doch einfach mal los. :beer:

danke und gruss
alex

Ich glaube in sachen P/L geht momentan kein weg an den neuen von Audio System vorbei

Eton Pa 5002/5402, Zapco Studio 500, Mean Machine 333 und nen paar andere, kommt ja auch aufs Budget und die benötigte Ausstattung (Weichen usw. ) an :)

Wie sieht es mit einer Zapco DC1000.4aus?? Macht gebrückt an 4 Ohm 2x500 Watt, hat nen integrierten DSP :-)

Will mich von meiner trennen, bei Interesse PN!

Ich hätte noch 2 MB-Quart RAA2400 rumliegen...NEU für kleines Geld...und noch eine Mono RAA1000 dazu...

ausstattung ist eher nebensächlich da ich aktiv trenne :). wo ist denn die MB quart klanglich einzustufen? budget steht mom eher noch im hintergrund infos sind mir vorerst wichtiger und danach richtet sich dann auch die ausgabe. ich denek aber das die zapco außerhalb meines rahmens liegt ;).

Ja so ne 5002 am TMT ist schon eine Wucht. Preis-Leistung zweifellos top!

Gruß

hi

die mb quart endstufen wären für neuware und für das geld schon eine ansage :)

Ich hab ne SS Reference 1000s an einem Paar TT mit 2x280w an 4 Ohm. Die macht schon gut laune!

Ansonsten fallen mir auch grad nur die üblichen verdächtigen ein; Eton, Steg, Zapco usw...

Gruß Theees

ok die mb quart klingt schonmal interessant liegt ja preislich bei rund 400,-, kann denn wer was zu PPi sagen oder zu ein paar alten rockford amps? was gibt es denn da noch für kraftpakete?

nickon schrieb:
ok die mb quart klingt schonmal interessant liegt ja preislich bei rund 400,-, kann denn wer was zu PPi sagen oder zu ein paar alten rockford amps? was gibt es denn da noch für kraftpakete?
harman kardon tc 300 , hab noch eine liegen , bei intresse pn an mich genügt

Gruß Hans Jörg

im flohmarkt ist eine schicke sony... die ist an vier tmt's mehr als potent.
kostet halt ein bißchen was...

nickon schrieb:
ausstattung ist eher nebensächlich da ich aktiv trenne :). wo ist denn die MB quart klanglich einzustufen? budget steht mom eher noch im hintergrund infos sind mir vorerst wichtiger und danach richtet sich dann auch die ausgabe. ich denek aber das die zapco außerhalb meines rahmens liegt ;).

Was willste denn ausgeben??

Holla

Würde auch sagen:
Steg, Eton, Audison (2.04, PA 5002/5402 oder auch mal ne 2802, LRx/VRx) wenns die üblichen verdächtigen sein sollen.
Sind "relativ" erschwinglich und vor allem wertstabil. Und ich glaube richtig unzufrieden war auch noch keiner mit ihnen.
Ansonsten halt Exoten probieren - funktionieren wird vieles ;)

Gruß
alth

Systi schrieb:
Ich glaube in sachen P/L geht momentan kein weg an den neuen von Audio System vorbei

Doch, Hertz EP Serie..
die EP2X brauchst sich in Leistung und Preis vor nichts zu verstecken..

Zurück
Oben Unten