Starke 2 Kanal für JL 13W3V3-4

Lordi

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis,

nach reiflicher Überlegung werde ich den JL behalten und ihn in GG verbauen. Nun brauche ich, wie man mir sagte etwas mehr Dampf damit er auch ordentlich Arbeitet, so etwa 1 KW an 4 Ohm.

Ich habe 170€ zur Verfügung und suche für das Geld eine Stufe.

Folgendes könnte ich kaufen:

Ground Zero GZUA 2250DX für 170

Bei Ebay sind folgende drin:
Carpower Vortex 2/600 und Carpower Wanted 2/600, Preis natürlich nicht bekannt aber ich denke mal sollte billiger werden als mein Budget
Dann noch eine Eton 2802 Preis auch unbekannt aber vermutlich teurer.

Was würdet ihr mir empfehlen oder hat vielleicht noch jemand was passendes zu meiner Suche?

Um das gleich vorweg zu nehmen, dass Budget ist Fix, bringt also nichts mir Stufen für 400 Euro anzubieten :thumbsup:

Gruß
Sven

Hi,

für das Budget bekommst Du auch eine ältere, analoge Rockford Fosgate mit 1-1.4kw an 4Ohm.
Einfach nach Power 1000, 1005, 1050 oder 1051 suchen. So alle 4 Wochen ist eine drin. Ich suche immer nach "Rockford 10*".

Taugt auf jeden Fall. Obwohl nicht angegeben, halten die auch 1Ohm aus.

Viele Grüße Andreas

OK, brauche aber zügig was da ich im moment ohne bums unterwegs bin. was hälst du denn von den angebotenen, liebäugel mit der gzua, sie hat gut 1 kw an 4 und ist auch noch schön klein.

Mach keinen Schnellschuss und such dir eine Amp mit gescheit Kontrolle oder gib etwas mehr aus.

hatte noch nie eine Ground Zero aber ich denke mal eine Stufe die Aktuell um die 500€ kostet kann ja nicht schlecht sein oder hast du da andere Erfahrungen?

Und so viele gibt es ja nun auch nicht die 1 KW an 4 Ohm haben und bezahlbar sind.

ETON 5402, falls du noch wo eine bekommen kannst. Könnte sich preislich knapp ausgehen. Vermutlich würde eine 1502 aber auch genügen und die werden auf jeden Fall um den Preis gebraucht gehandelt.

Stephan :)

Der rosarote Panther schrieb:
ETON 5402, falls du noch wo eine bekommen kannst. Könnte sich preislich knapp ausgehen. Vermutlich würde eine 1502 aber auch genügen und die werden auf jeden Fall um den Preis gebraucht gehandelt.

Stephan :)

Definitiv 5402. :bang:

Macht sich an meinem 12W6 wirklich sehr gut. :liebe:
Die werden aber meistens um die 200 € gehandelt aber es lohnt sich.
Habe auch eine 1502 da und die kann der 5402 niemals das Wasser reichen.
Ist einfach einer meiner lieblings Endstufen was Kontrolle und Leistung angeht.

jo die 310.2 wäre göttlich aber die ist auch echt ein Brett, könnte sein das ich da Platzprobleme bekomme.

Lordi schrieb:
jo die 310.2 wäre göttlich aber die ist auch echt ein Brett, könnte sein das ich da Platzprobleme bekomme.

Lohnt den aufwand aber! Habe die Qm 220.2 an meinem Nova und was soll ich sagen... :bang:

Hier ist doch bestimmt die ETON PA 5002 gemeint oder!?

Wie schaut's mit Audio System aus!? F2-500?

songoku* schrieb:
Hier ist doch bestimmt die ETON PA 5002 gemeint oder!?

Schau dir mal den Aufbau einer PA5402 im Vergleich mit einer PA5002 an ;)

Grüße

Flo

Stegs sind auch meine Faworiten.

Die neuen K serien sind Teuerer, alls 170 Eur, aber die QM 220.2 oder Perform K24 sind um den preis zu bekommen. Wenn zu bekommen würde ich den zweiten nehmen :thumbsup:

Da ist schon auch die 1502 gemeint ;)

Die 5002 waere auch klasse wenn du eine auftreiben kannst! Steht den nachfolgern in nichts nach, eher im gegenteil.

Hab ne Eton PA 1600.2 an meinem 12w7.

Geht SEEEHHHRRR gut.

Ich glaube die älteren Etons sind nicht unbedingt schlechter...

LG

Zurück
Oben Unten