Stahl- /Aluring, wer kann mir sowas anfertigen?

lordmantis

Teil der Gemeinde

Wer kann mir sowas aus Stahl oder Alu anfertigen? Das Holz hat Wasser abbekommen und hat sich verzogen.

Da gibt es hier einige,
Masterstroke,
Kiam,
Fortissimo, ...
die werden sich bestimmt noch melden ...!!

(Das oben genannte präsentiert nur eine kleine Auswahl es gibt mehrere die das könne!!!

Grüße

Sieht mir stark nach Mazda aus... :keks:

Bei mir sah es so aus...

dscn1045uo2.jpg

dscn1046zt8.jpg

cimg2642zj9.jpg

cimg2643th9.jpg

cimg2644te3.jpg

cimg2652kl8.jpg

cimg2647hg3.jpg

cimg2635ok1.jpg

cimg2640im6.jpg

cimg2638ew5.jpg

:bang: :bang: :bang:

:wayne:

PS: Du brauchst ja "nur" gelaserte/gebrannte Stahlplatten... sollte dir jeder 0-8-15 Stahlbaubetrieb anfertigen können... Löcher bohren und Gewinde schneiden solltest du ja wohl selber hin bekommen, oder?

Nein, ist ein Mitsubishi Eclipse. Vielleicht kennen ein paar Leute hier das Auto noch vom Emma Finale auf der IFA in Berlin.

Wie hast du die Schrauben mit dem Blech fixiert? Von hinten mit Muttern gekontert?

lordmantis schrieb:
Nein, ist ein Mitsubishi Eclipse. Vielleicht kennen ein paar Leute hier das Auto noch vom Emma Finale auf der IFA in Berlin.

Wie hast du die Schrauben mit dem Blech fixiert? Von hinten mit Muttern gekontert?

Ja den wagen kenne ich... Atomic Woofer und Helix Stufe...

Ja habe die Schrauben mit Muttern befestigt...

Gruß Kai

HiFi-Fan schrieb:
Ja den wagen kenne ich... Atomic Woofer und Helix Stufe...

Ja habe die Schrauben mit Muttern befestigt...

Ist inzwischen alles rausgeflogen, das einzige was bleibt sind die Woofer, weil die mir echt gefallen.

BTT:
Löcher bohren und Gewinde schneiden ist kein Problem! Ich brauch nur die eigentliche Form.

sollte kein problem sein... muss ja auch nicht auf den hunderstel millimeter genau CNC gefräst werden, oder?

einfach mal nen stahlbauer anquatschen...

Zurück
Oben Unten