Sprachwahl mit Pio P88 und BTB100 (200)?

The_Hannibal

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Sep. 2007
Beiträge
340
Moin,

meine Frage richtet sich an alle Besitzer des Pioneer Bluetooth Moduls.
Ich hab nen P88 und möchte das bald um BT erweitern, da ich bald auch endlich nen neues Handy bekomme :bang:
Kann man mit der Pioneer Kombi dann auch das Voice Dial des Handys nutzen? Oder funktioniert das eh nicht gut? Konnte leider im Forum keine Erfahrungen dazu finden...

mfg

P.S. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen BTB100 und BTB200?
 
Moin,

hab auch das BT Modul und es klappt eher schlecht als Recht mit der Sprachwahl (Nokia N73). Hab mich da aber auch noch nicht richtig auseinander gesetzt, da ich eiegentlich immer das Telefon zum waehlen nehme.

Gruss
Chris
 
Hi,

danke für die Info...das ist ja eher unguenstig ;)
Aber sonst klappt alles ganz gut? Also Verbindungsqualität oder wie siehts mit
Audio Streaming aus?

Gruß
 
Hi,

Verbindungsqualitaet ist super, also ich bin sehr zufrieden. Ist eine gute, relativ guenstige und einfache Loesung eine vernuenftige Freisprechanlage zu bekommen.

Audiostreaming habe ich noch nie ausprobiert, da ich auch den USB Adapter habe.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten