SPL-Dynamics hat einen großen Riss in der Sicke :(

Crazylegz

Teil der Gemeinde
Ojeohje :(
Gestern habe ich gesehen, dass mein SPL-Dynamics 15er hat einen großen Riss in der Sicke hat! Beim Einbau ist er da schon ein wenig beschädigt worden :wall:
Nun hab ich keine Ahnung ob das ne Gummi oder Schaumstoffsicke ist und welche Möglichkeiten es da gibt das zu kleben...
Habe schon was über Epoxidkleber gelesen, dann über Pritt-Alleskleber und schließlich auch Silikon?!
Bald kommt mir nämlich eine potente Endstufe ins Auto und da sollte der Riss dann schon fixiert sein, nicht dass noch mehr Aufreißt... :cry:

1

2

Habe mir shcon überlegt einfach am oberen Ende des Risses einen Tropfen Superkleber zu platzieren und ebenso auf dem unteren Ende. Dadurch wird zwar die Sicke an der Stelle ein bisschen Steifer, jedoch sollte es doch nicht mehr Einreißen.
Bin echt ratlos...
Was soll ich machen?! Reconen o.ä. kommt nicht in Frage.

Dann frag bein DEM VERTRIEB nach !
Oder beim Händler !!!!

NICHT ( auf gar keinen FALL !! ) selber " BASTELN " GARANTIE verlust !!!!

BesTe Grüße !

Anselm N. Andrian

Crazylegz schrieb:
Ojeohje :(
Gestern habe ich gesehen, dass mein SPL-Dynamics 15er hat einen großen Riss in der Sicke hat! Beim Einbau ist er da schon ein wenig beschädigt worden :wall:
Nun hab ich keine Ahnung ob das ne Gummi oder Schaumstoffsicke ist und welche Möglichkeiten es da gibt das zu kleben...
Habe schon was über Epoxidkleber gelesen, dann über Pritt-Alleskleber und schließlich auch Silikon?!
Bald kommt mir nämlich eine potente Endstufe ins Auto und da sollte der Riss dann schon fixiert sein, nicht dass noch mehr Aufreißt... :cry:

1

2

Habe mir shcon überlegt einfach am oberen Ende des Risses einen Tropfen Superkleber zu platzieren und ebenso auf dem unteren Ende. Dadurch wird zwar die Sicke an der Stelle ein bisschen Steifer, jedoch sollte es doch nicht mehr Einreißen.
Bin echt ratlos...
Was soll ich machen?! Reconen o.ä. kommt nicht in Frage.
hi
beim nächsten einbau dann drann denken ein 15zoll musikergitter vorzuschrauben,sieht zwar nicht gut aus erfüllt aber bei musikern die bekannterweise auch gerne mal mit instrumenten schmeissen so seinen zweck.garantie bei eigenverschulden normalerweise nicht.vieleicht auf kulanz.
gruss frank

Stimmt da fällt mir ein, die Stelle an der die Einbaubeschädigung ist, ist noch top in Schuss! Kein Riss etc.
Bei dem Riss war garkeine Einbaubeschädigung! Okay mal schaun, habe meinem Händler eine Email geschickt... :wayne:

Zurück
Oben Unten