Spirit L25 im Polo 86c

Norminator

wenig aktiver User
Hallo alle zusammen,

ich möchte in meinen Polo noch einen guten,aber denoch günstigen Subwoofer einbauen.
Aufgrund der Platzverhältnisse/des vorgesehenenen Platzes stehen dem Woofer ca 30 Liter Volumen zur Verfügung.
Ich habe daher an den Spirit L25 gedacht,der auch schon bei anderen Leuten positiv überrascht haben soll.
Hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit dem Woofer,auch bezüglich der benötigten Volumina?
Danke im Vorraus.
Norman

Ich habe in meinem Sommerauto einen L25 geschloßen, allerdings in ~45L verbaut und bin positiv überrascht worden. Musikalisch allround würde ich sagen, habe kein Lied gefunden wo er probleme hatte.
Bei mir lief er an einer 5 Kanal Ground Zero am 5. Kanal mit 300W rms Mono
Würde aber sagen, dass er problemlos mehr vertragen kann.

Mir wurde damals gesagt, man solle ihn am besten in 48L geschloßen einbauen oder 38L geschloßen und dann mit Dämmwolle das restliche Volumen simulieren

Je nach Musikart reichen auch 25l netto,wenn du allerdings viel HH hörst dann 35-40l.

also ich hab mal mit dem l30 bischen gespielt. in 45 liter geschlossen verbaut ging sehr ordentlich für den preis. klang schlank und musikalisch. wenns tiefer gehen soll brauchen die teile mehr volumen. könnte also gehen für den 25er.

Ich hatte den 25er lange im Doppelpack,an ner PA5402.Jeweils 25l netto,getrennte Kammern.Bei HH sicher nicht Optimum aber bei Rock und Techno absolut emphelenswert.Je nach Wunsch konnten Sie sich super einfügen oder es auch richtig krachen lassen.Die 141,6 aufm Termlab können sich sicher sehen lassen,wenn man bedenkt wie Sie verbaut sind. :wayne:

Moin,
also das sind ja schon mal alles brauchbare Antworten:-).
Ich höre keinen HipHop.
Bei mir ist eher Rock,Pop Punk und ein paar bestimmte Technolieder,was in den Player kommt.
Danke schon mal.
Norman

Zurück
Oben Unten