Spaßprojekt ím Twingo-6 Kove Xk10-Erstes Bild

c1performance schrieb:
gleiche anzahl woofer und nicht viel lauter,trotz mehr leistung?!Da haut was nicht hin ;)

Also 140 werden die 6 wohl auch mit wenig leistung schaffen. Kriege evtl die tage mal leihweise ne kleine stufe mit ca 3-400 rms. jenachdem welche

naja also da gabs ein kandidat mit 4 woofern :ugly: . aber übelster bullshit ^^. 2 uralt magnat woofer die total unterschiedlich eingebaut sind im auto. einmal mit nem geschlossenen gehäuse an der linken koferraum seite und der zweite mit dem korb nach oben vom kofferraumboden aus. ich weiß aber nicht ob der ein volumen hatte :ugly: . naja und dann war noch ne doppel fertig kiste von axton oder so drin. :stupid: :ugly: mit 132,8 db oder so :bang:

Wenn das auch nur ansatzweise aussah wie in meinen Gedanken grade - :D Geil

Die Kove gehen sicher ordentlich nach vorn,wenn ich letztlich ca 1-1.5kw drauf gebe.
Also,warten wir mal ab,was mit 4-500w geht.

jop. also es sieht sicher noch viel schlimmer aus als du es dir vorstellen kannst :ugly:

Hast natürlich kein Bild gemacht ne?

Egal,sowas gibts eben.. Kann mich noch an eine ausgabe der Car&Hifi glaube ich errinnern.
Da war nen Mazda,der hatte 2 raveland 12er und nen Emphaser 12" an einer wirklich billigen 0815 stufe.
Der hatte damals,laut heft,irgendwas um 146db

ja,die billig teile können sogar laut.Womit gemessen wurde weiß ich jetzt nicht..
Aber manchmal muss man sich echt fragen,wozu soviel geld aus geben :D

c1performance schrieb:
ja,die billig teile können sogar laut.Womit gemessen wurde weiß ich jetzt nicht..
Aber manchmal muss man sich echt fragen,wozu soviel geld aus geben :D

damit es laut ist und es sich GEIL ahört :bang: :ugly: :stupid:

Geil anhören tut sich das aber kaum ;)

Heut mal bisschen mehr saft auf die woofer gegeben.
Je Sub zwar nur 50rms,aber die hast du gespürt.
Was die woofer definitiv nicht Mögen,ist Metal :( Das können die so gut wie gar nicht leider.Gibt schlimmeres.
Within Temptation Lost hingegen kommt ihnen entgegen.Richtig nette Atmosphäre.

Ich denke,mit wirklich viel leistung ist nen kleiner Hairtrick drin.Mein Ärmel hat sich schon bewegt.Nicht viel,aber selbst für die cam sichtbar.
Leider kratzt ein woofer wirklich ziemlich heftig,wenns richtig zur Sache geht. Den werd ich tauschen müssen.
Ansonsten warte ich jetzt mal ab,was geht,wenn sie einsgespielt sind.
Andreas-Video link schick ich dir via pn

Zurück
Oben Unten