Soundstream TR 880/2 zugreifen ja oder nein?

motosnoop

Teil der Gemeinde
hallo fuzzis ich brauche ganz schnell eine entscheidungshilfe,kaufen oder nicht wird noch heute entschieden.
ich habe eine tr 880/2 angeboten bekommen für 350 euro,ersoll den GZNW15 betreiben.
zuschlagen oder sein lassen.gruß

hat keiner ne tarantula?hab sie jetzt nicht gekauft da es ja kein statement gab. :kopfkratz:

also ich kann nur für mich sprechen..

von den neuen tarantula´s, also die tr,... halte ich net so viel..

wenn dann würde ich eher zu den alten tarantula monoblock greifen.. ist meiner meinung nach feines stüfchen, da diese ja auch strom- (11,x-14,x V) und impedanzunabhängig (1, 2 oder 4 ohm) mit 2kw angegeben ist (aber reel mehr)..

mfg marco

kenne keine alte tr linie.die tarantula die ich meine ist die im chromgehäuse mit haltegriffen zum wegschmeißen dran.grins.taugt die nix?

motosnoop schrieb:
kenne keine alte tr linie.die tarantula die ich meine ist die im chromgehäuse mit haltegriffen zum wegschmeißen dran.grins.taugt die nix?

keine alte tr, so heissen die neueren.. haben aber beide ein verchromtes gehäuse und auch die griffe..

die alten hiessen einfach tarantula, waren 2kw monoblöcke.. mit der war ich auch immer zufrieden..
siehe bild (zum größenvergleich, das kabel dort ist 50mm²)
au05cifa1k0mjeu0u.jpg

da gabs aber auch 2 verschiedene, die mit der ausgelaserten spinne und die mit ner vrschromten 3d-plastikspinne in der mitte.. die gelaserte ist wohl die us version..

dann gibts die etwas neueren (aber glaub ich auch nichtmehr hergestellt)
TR700-2.jpg

und die wohl aktuelle serie die so aussehen
ss_TR4100.jpg

verbessert mich wenn ich falsch liege :)

mfg

danke für die bilder!die gelaserte version habe ich noch nie gesehn,das ist also die gute version,die wo ich meine ist die mittlere .

ich glaub die gelaserte ist ein mordsbrocken.so eine dat wär was.also die mittlere ist dann china schrott wo nichts taugt?

motosnoop schrieb:
danke für die bilder!die gelaserte version habe ich noch nie gesehn,das ist also die gute version,die wo ich meine ist die mittlere .

ich glaub die gelaserte ist ein mordsbrocken.so eine dat wär was.also die mittlere ist dann china schrott wo nichts taugt?

naja manche sagen dies, das die neuen chinamurks ist..
ich selber hab sie nur einmal "gehört" wenn man das so nennen darf, denn für den besitzer war viel audio= audiophil :)
davon abgesehen bin ich net wirklich so der audiophile hörer..

aber hab von leuten die ich kenne und die auch diese version hatten net unbedingt die besten resonanzen bekommen..

so eine alte große liegt ja noch bei mir in der garage um genau zu sein genau die auf dem bild, aber verkaufen werd ich sie glaub ich net, auch wenn ich eigentlich paar bassantriebe liegen hab *g*
ich trenne mich so ungern *g*

Zurück
Oben Unten